Diamh Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Battle Thema: Need for Speed: Most WantedMaße: max 550 x 210Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 9Teilnehmer 2: 8 Na gut, damit es spannend bleibt vote ich halt auch mal Meine Stimme geht an Teilnehmer 2, wobei ich beide Banner gleich gut/schlecht finde. Bei Banner 1 stört mich dieser weiße Brush im Vordergrund tierisch, auch der Rand hat's mir irgendwie angetan. Gut finde ich den öfter angesprochenen Wischeffekt. Banner 2 hat die bessere Bilderwahl und bietet mehr Abwechslung. Leider ist die rechte Seite etwas sehr leer und der mittlere Render ist nicht gut ins Bild integriert. Dafür ist das Logo etwas besser eingefügt als im ersten Banner. Zitieren
Diamh Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 @Trophy: Was meinst du genau mit Schräg-Effekt in Ikonos Sig? Versteh das immer noch nicht ganz. Meinst du den weißen Wellenglanz, meinst du die Schräge in der Mitte (was den Banner trennt) oder was genau meinst du? Auch wenn es schon gesagt wurde, achte das nächste Mal darauf auf dein Branding zu verzichten... Zitieren
Diamh Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 *grml* @Light: Signatur ist das ganze Dingen, was man da unten hat. Banner ist die Bild-Grafik. Signatur kann demnach auch einfach nur Text sein. Soo... killerpll musste sich auch schon mein Klugscheißen anhören Zitieren
Diamh Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 - Battle - Thema: Assassins's Creed 3Maße: 600x250Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 2Teilnehmer 2: 7 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Schließe mich Light an, hab für Teilnehmer 2 gestimmt. Zitieren
Diamh Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 - Battle - Thema: Herbst Maße: maximal 600 x 250Effekte und Form: Alles erlaubt Dauer: bis zum 29.10.12 10:00Teilnehmer 1: Teilnehmer 2: Teilnehmer 1: 7 Stimmen Teilnehmer 2: 6 StimmenMeine Stimme geht auch an #2. Nummer 1 ist wurde zu unsauber gearbeitet. Bei Nummer 2 siehts mir etwas zu leer aus, aber der kann mich durch das schlichte Design überzeugen. Zitieren
Diamh Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Irgendwas lief da wohl schief, jedenfalls sieht man Teilnehmer 1 nicht mehr (zumindest auf meinem PC). Das Ergebnis ist eh eindeutig, deshalb stimm ich nicht ab. Zitieren
Diamh Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Nee, bei mir wird das Bild nicht angezeigt. Auch in deinem Post wird mir kein Bild angezeigt, sofern du eins gepostet hast^^ Na gut, scheint wohl an mir zu liegen... obwohl alles andere angezeigt wird. Zitieren
Diamh Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Ich finds irgendwie extrem amüsant/lustig. Ich weiß nicht ob es reiner Zufall ist oder ob sich Leute wirklich leicht beeinflussen lassen, aber Steph, als erfahrene Designerin, steht als erste Person hinter Banner 2... und plötzlich voten "alle" für diesen Banner. Nunja, was soll man dazu sagen. Zitieren
Diamh Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 - Battle - Thema: Injustice - Gods among us Größe: max 700x200 px Effekte: Alles erlaubt, außer Formbanner Teilnehmer 1: Teilnehmer 2: Teilnehmer 1: 8 Stimmen Teilnehmer 2: 8 Stimmen Teilnehmer Nummer 2 sagt mir auf den ersten Blick mehr zu, auch wenn beide gelungen sind. Schließe mich da den Punkten von kaiba an, allerdings gewichte ich den Ersteindruck etwas mehr. Zitieren
Diamh Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Narf, immer dann wenn's am spannendsten wird! Ihr habt da echt ein Fabel für x3 Zitieren
Diamh Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 - Battle - Thema: Resident Evil Operation Raccoon CityGröße: min. 500x75, max. 650x150 pxEffekte: Alles erlaubt, außer SmudgeTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 0 StimmenTeilnehmer 2: 10 Stimmen Hach ja, wenn kaiba wieder am rumflamen ist Auch wenn ich kaiba da leider Recht geben muss. Beim ersten Banner ist das Grundgerüst des Hintergrunds ganz schick, aber definitiv ausbaufähig, da müsste viel mehr sein. Darauf einfach nur lieb- oder vielleicht auch ideenlos die Render geklatscht. Mit Artworks oder anderen Bildern und interessanten Formen wär man sicher weiter gekommen.Der Brush von Banner 2 ist ganz schick, wirkt aber an vielen Stellen sehr unscharf und matschig. Das Logo ist mir zu blass... das scheint mir nicht mit Perwoll gewaschen zu sein^^ Das war's von der Meckertante :3 Zitieren
Diamh Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Hä, wieso korrigieren? Stimmte doch alles, soweit ich das jetzt mitverfolgt hab, oder? Oo Zitieren
Diamh Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Thema: 3 in 1 Horror (3 Horror-Filme in einem Banner vereinen) Effekt: Alles ErlaubtGröße: frei wählbarTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 4Teilnehmer 2: 0 Teilnehmer 1 macht nahezu alles richtig. Teilnehmer 2 hingegen macht immer noch dieselben Fehler: Schlecht platzierte und eingearbeitete Type, anspruchsloses Grundgerüst, matte Farben bzw. Farbe... um ein paar zu nennen. Zitieren
Diamh Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Die Teilnehmer waren irgendwie sehr eindeutig, es sollten mal mehr Leute daran teilnehmen^^ Hatte beim ersten Banner entweder auf Steph oder Drownie getippt... der ist auch so ein Scanline-Fetischist Trophäensammler hat man deutlich rausgesehen, du machst immer noch die selben Fehler wie vor 20 Bannern Zitieren
Diamh Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Ganz ehrlich, das Battle wieder vorzeitig zu beenden (Haptism, du bist leider bekannt dafür) finde ich in diesem Falle wirklich unnötig. Trophäensammler bspw. hatte nun schon öfter eine eindeutige Niederlage, zuletzt mit 10:0 und das Battle wurde nie abgebrochen. Sicher ist das auch kein tolles Gefühl für ihn, aber er zieht es bis zum Schluss durch und so wie ich Blacky kenne haut ihn sowas nun auch nicht weg, er ist'n harter Typ (mit weichem Kern manchmal ). Ich würde dir daher nahelegen, sofern du dir eine Marke gesetzt hast, dich auch an diese zu halten. Wirkt sonst alles sehr nach Lust und Laune =/ EDIT: Klingt vllt alles etwas fies, aber ich bin zu gestresst um im Blümchenwiesen-Style zu schreiben. Nimm's nicht zu persönlich, Happi :3 Zitieren
Diamh Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Welch Trubel hier ausbricht^^ Möchte hier gar nicht lange weiter diskutieren, sondern nur ein letztes Schlusswort loswerden. Es hat sich mal wieder gezeigt, dass es manchmal besser ist etwaige Anschuldigungen vorher privat zu klären, anstatt diejenigen öffentlich an den Pranger zu stellen. Haptism hatte mir über skype nochmal zurecht Konter gegeben und ihre Aktionen überzeugend argumentiert, weshalb ich mich bei ihr (und auch Blacky-Spatz^^) entschuldigen möchte. Und jetzt sollten wir die Sache ruhen lassen und uns auf das nächste Battle vorbereiten Zitieren
Diamh Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 - Battle - Thema: Make Them Suffer (Band) Regeln: Alle Effekte und Größen erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 4 Teilnehmer 2: 4 Bevor wieder voreilig abgebrochen wird vote ich für Teilnehmer 1. Kann mich da Steph nur anschließen, die Schrift im zweiten Banner versaut mir persönlich das ganze Bild. Dieser ist aber trotz allem gelungen. Bei Nummer 1 hab ich sogar nichts zu meckern... außer vielleicht die immer gleichen Scanlines, die langsam ausgelutscht wirken^^ Irgendwas muss ich ja wieder zum motzen haben :3 Zitieren
Diamh Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 - Battle - Thema: The DivisionGröße: 700x200 (max)Erlaubte Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 5Teilnehmer 2: 5 Kann den Stil von Teilnehmer #1 auch nicht mehr sehen... ABER es sieht einfach besser aus^^ Zitieren
Diamh Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Ich erkenn da beim besten Willen keinen bärtigen Mann oder sonst was... keine Ahnung was du wieder genommen hast Polly Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.