Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Design-Battle-Ecke


Recommended Posts

Meine Stimme geht ganz knapp an Deejay, aber wirklich nur knapp^^

sugar's Banner ist wirklich sehr gut, nur auch mich stört das Grün.

Bei Deejay ist etwas mehr Aktion drin, die Blitze passen sehr gut zum Gesamtbild.

Bei sugar gefällt mir das Logo allerdings besser... die Bilderwahl finde ich bei beiden Bannern sehr gut gewählt.

Letztendlich stimme ich wie gesagt für Deejay, aber beide Banner sind TOP!

Müsste jetzt 6:4 für Deejay stehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimme sugar leider zu und enthalte mich deshalb auch.

Den Banner von grayf0x find ich ansich gut, aber der mittlere Teil versaut das komplette Bild. Die Übergänge sind deutlich zu sehen, 2 gerade Linien vertikal durchs Bild. Wenn das nicht wär hätt ich glaub für grayf0x gestimmt, aber das versaut wie gesagt das komplette Bild.

Der Banner von drenas überzeugt mich nicht ganz. Die Idee hat er sich eindeutig von Max geholt. Ideen von wo anders holen ist nicht verkehrt, aber es ist wirklich 1 zu 1 nachgemacht, selbst das Schriftzeugs im Hintergrund. Aber auch mal davon abgesehen ist die Umsetzung nicht die beste... sorry drenas, aber ich bin besseres von dir gewohnt. Nimms mir nicht böse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Battle:



uprisen257 VS. xxCyRiuSxx

godofwarbattwura20viej.png

gowbycyrius.png

Votes Uprisen257 | 0

Votes CyRiuS | 1

Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimmte eintragen, dann bleibt das übersichticher.

____

Wow, also beide Banner sind von der Idee her sehr geil :o

Trotz allem geht meine Stimme definitiv an Cyrius, der Banner wirkt zwar schon fast zu überladen, aber bei Uppi ist mir das einfach viel zu wenig bzw. zu schlicht (mal vom Rahmen abgesehen, der ist wirklich cool). Der Rahmen von Cyrius gefällt mir aber auch da etwas besser :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ganz ehrlich, geht's euch hier nur ums Gewinnen und Verlieren oder was ist los?

Oder vielleicht in dieser ach so tollen Ruhmeshalle, die eventuell mal irgendwann erstellt wird ganz oben mitzumischen? Ihr macht, wie BlackPhantom so schön gesagt hat, aus Fun mit und um Kritik zu bekommen und vielleicht um zu sehen wie der andere eure eigenen Bedingungen umgesetzt hat. Gewinnen sollte nur Nebensache sein, klar ist's ne Bestätigung wenn man gewinnt, aber sich so sehr drauf einzulassen? Oo

Macht die Sachen in Zukunft anonym, man braucht dafür auch keinen Moderator. Fake-Votes sollte es auch nicht geben, da ihr einfach niemandem sagen solltet welchen Banner ihr nun gemacht habt. Andere User aufgrund ihres Postcounts hier auszuschließen finde ich sehr grenzwertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battle



BlackPhantom

VS

Scarecrow

Thema: Infamous Banner

Banner A:

shoki.png



Banner B:

InfamousbattleBanner.png



Für die Votes bitte den ganzen Text kopieren, jeder hat eine Stimme.

Banner A: 0

Banner B: 2

Die Abstimmung läuft 7 Tage, welcher Banner die meisten Stimmen bis dahin abbekommen hat, gewinnt und danach wird veröffentlicht, wer welchen Banner erstellt hat.

1. Meine Stimme geht an Banner B, da die Farben stimmiger sind, die Verläufe besser ineinander gehen und das Gesamtbild stimmt. Einzig der Rahmen gefällt mir nicht so, mit nem dezenten Schlagschatten würde die Sache wohl besser aussehen.

2. Wieso muss man immer diesen riesen Text kopieren, es reicht doch wenn man in seinem Post fett markiert für welchen Banner man nun gestimmt hat oder nicht? ._.

3. Leute ganz ehrlich, 7 Tage ist viel zu viel. 3 Tage sind mehr als genug und 90% aller User hier haben das Battle gesehen. Wieso alles unnötig in die Länge ziehen? >__>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, hätt ich vielleicht doch abstimmen sollen... was so eine einzige Stimme alles ausgemacht hätte :D

Dass Nummer 2 Deejay ist war mir fast schon glasklar, mit Haptism hatte ich jetzt nicht gerechnet. Beide Arbeiten haben mir super gefallen, deshalb hab ich mich lieber enthalten, bei 1 hat mich nur das Logo gestört wie ja schon so viele gesagt haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Thema: Afrika



Maximale Breit: 640 Pixel

Maximale Höhe: 200 Pixel

Programm: Nur Photoshop; kein Cinema 4D etc.

Banner Nr. 1:



afrikabattle.jpg

Banner Nr. 2:



afrikaw.png

Einsendung 1: 9



Einsendung 2: 9







Eigentlich wollte ich nicht abstimmen, aber ich komm damit nicht klar, dass Nummer 2 gewinnt^^ Wieso? Aus dem einen Grund: Die Idee bei Einsendung 2 finde ich super, gefällt mir jedenfalls besser als bei Nummer 1, viel besser! So... das war's auch schon. Ich will hier nichts unterstellen, aber ich gehe mal davon aus, dass das 3 Arbeitsschritte waren: Shape festlegen (also die Form, die 5 Rechtecke) und mit Effekten bestücken (Relief etc.), Bild als Schnittmaske drüberlegen und skalieren... und ggf. Kontraste und dergleichen anpassen, fertig. Klar heißt es nicht, je mehr Arbeit man reinsteckt, desto besser, aber ich komm darauf nicht klar dass ein 5-Minuten-Banner gewinnt, und Einsendung 1 finde ich von der Umsetzung sehr gelungen, von der dezenten Spiegelung bis zu den Lichteffekten im Baum. Auch wenn er viel zu groß geraten ist und der Rand nicht passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm schade, aber okay. Denke mal du hast unter anderem dieses Bild hier genommen und darauf die Giraffen (1 Bild) und die Elefanten (noch 1 Bild) draufgepackt. Dann noch farblich alles angepasst etc. Nunja, will auch nicht weiter drauf rumtrampeln, du hast das Battle schließlich gewonnen und der Mehrheit scheint er ja zu gefallen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke =) Ich habe hier die Adjektive genommen und mich daher für "drawn" entschieden. Ich bin aber grammatikalisch kein Englisch-Ass, von daher kann ich dies auch noch abändern, falls es mehr Einwände gibt :biggrin5:

Kenn es auch nur als "Draw", aber du verwirrst mich gerade... wart lieber noch auf weitere Antworten, mein Englisch muss erst wieder in Gang kommen :D

Sieht aber gut aus. Werden die Punkte jetzt den einzelnen Leuten in der Rangliste schon gut geschrieben oder kommt ne komplett neue Liste?

EDIt: Oh, wurd ja schon alles übernommen. Hab nix gesagt :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BATTLE



Thema: Film

Größe: max. 600x200

Erlaubte Effekte: alles erlaubt

Signatur 1:

Signatur 2:

Inception.png

Signatur 1: 6

Signatur 2: 5

Für mich klar Signatur 1. Mit Nummer 2 kann ich mich absolut nicht anfreunden, die Schrift gefällt mir nicht, die Shapes wiederholen sich zu oft (hätte man vllt verzerren sollen, anstatt nur drehen/skalieren) usw.

Bei Nummer 1 ist jetzt nichts wirklich Neues, aber die Umsetzung ist gut und sauber. As always: Nur meine eigene Meinung, mehr nicht.

jason_statham_crank_signature_by_heyer_design.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



- Battle -

Thema: AC3

Größe: 550x200 (max)

Erlaubte Effekte: Alles erlaubt

Teilnehmer 1:

wwevfxcz.png

Teilnehmer 2:

connor.png

Teilnehmer 1: 0

Teilnehmer 2: 3

Ich denk mal, ich weiß schon wer als Sieger hervor geht^^ Banner 2 gefällt mir mit großem Abstand viel besser, hätte mir da nur nen Rahmen oder ähnliches gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...