Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Design-Battle-Ecke


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Battle:







  • Thema: Max Payne 3
  • Bannergröße 600 x 200
  • Alles erlaubt, außer C4D/Smudge







Einsendung 1

scaled.php?server=19&filename=unbenannt1ob.png&res=medium

Einsendung 2

MaxPayne3.png

Votes Einsendung 1 | 1



Votes Einsendung 2 | 0

Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimme eintragen, dann bleibt das übersichtlicher.

--------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin für den ersten Banner. Er wirkt irgendwie strukturierter und aufgeräumt, dass ist auch leider der Punkt der mich an Banner 2 stört ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Battle -



Thema: Final Fantasy Advent Children

Bannergröße: maximal 500 x 250

Effekte: Alles erlaubt

Einsendung 1

eb669s.png

Einsendung 2

adventchildrenbanner.png

Bitte alles kopieren und Vote eintragen!

Einsendung 1 | 4 Votes

Einsendung 2 | 2 Votes

_________________________

Also ich muss ehrlich sagen, dass mir der 2. Banner besser gefällt, da eher mir irgendwie strukturierter rüber kommt. Daher meine Stimme geht an Banner 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Battle -



Thema: Zelda



Bannergröße: 500 x 300

Effekte: Alles erlaubt



Einsendung 1



version1nx970s51dw.png



Einsendung 2

battlekopie234dgto8jyk.png





Bitte alles kopieren und Vote eintragen!



Einsendung 1 | 0 Votes

Einsendung 2 | 2 Votes

_________________________

Nach reichlichem überlegen, hab ich mich dann doch für Banner 2 entschieden. Ist mal ne andere Form eines Banners, mir gefällt er besser als Nr.1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, ich kann mich nicht entscheiden, da beide Banner super aussehen. Beide sind technisch sehr anspruchsvoll und haben sehr viel Zeit in sich. Würde ja gerne beiden ein Punkt geben, aber da das nicht möglich ist, enthalte ich mich… wollte nur sagen, das beide Banner super aussehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BATTLE



Thema: Slipknot

Größe: max. 600x200

Erlaubte Effekte: alles erlaubt

Big Apple:

slipknoter24m.png

LostSteph:

Slipknot.png

__________________________________________________

Teilnehmer 1: 0

Teilnehmer 2: 12

Soo, mein erstes Battle nach langem mal wieder absolviert und direkt ne fette Klatsche bekommen :xd::'>

Nun gut, LostSteph hat wirklich verdient gewonnen, der Banner ist von der Umsetzung her wirklich gelungen bzw. zur Band auch passende Farben gewählt. Also Glückwunsch zum Sieg und danke an alle Teilnehmer ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...