Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Design-Battle-Ecke


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also damit ich das richtig verstehe hier werden nur die Banner mit dem jeweiligen user namen gepostet und dann die stimmen und so gezählt ?

Edit: wird das überwacht oder so?

Nein, so streng sind wir natürlich nicht.

Das soll nur nicht zum Small-Talk / Ich push mal meinen Beiträgestand mutieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich meinte eher die stimmen oder so nicht das dies dann später iwie im streit oder so ausartet oder vertaut man hier auf die reife der user xD?

Davon bin ich erst mal ausgegangen. Sollte so etwas ausarten, werden wir natürlich dazwischen schreiten, aber eigentlich vertrauen wir euch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit einer Liste von allen Usern, die fü Battles zur Verfügung stehen. Sowie im Privaten Designleistungsthread :)

Das ist eine gute Idee. Wer da rein will, soll mir eine PN schreiben.

Und vielleicht so eine Rangliste, wer die meisten Battles gewonnen hat.

Damit will ich erst mal warten und schauen, wie sich das ganze entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Stimme geht auch an Haptism´s Banner... Wollts nur nochma sagen ;)

Sugar324 und ich haben auch ein kleines Battle gestartet. Das Thema war "Vanquish".

Hier die Banner.

Sugar324´s Banner:

finishp8ndv12ft4.png

xXDeeJay´s Banner:

scaled.php?server=812&filename=aweileawaxd.png&res=medium

Jetzt entscheidet Ihr! Möge der bessere Banner gewinnen ;)

Sugar, sein Banner sticht heraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mal einem Zitat eines User's entgegengekommen:

Und so treten Grayf0x und ich gegen einander an!

Das Thema: Batman Arkham City

Grayf0x:

2rppg0i.png

Streetfighter-7:

batmanacy.png

Viel Spaß beim Voten

Uh, da bin ich für Grayf0x. Bei seinem Banner fehlt nur ein Schatten nach innen :)

"Nur" die Charaktere, das ist mir bei Streetfighter's Banner ein bisschen zu langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...