Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Design-Battle-Ecke


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie BlackPhantom schon geschrieben hat, solltest du dich per PN mit deinem Herausforderer absprechen um welches Thema es in eurem Battle gehen soll. Stimmt die erlaubten Maße und gegebenfalls auch die erlaubten Effekte untereinander ab (wie im Startpost beschrieben). Wenn dir auf Anhieb kein User einfällt, gegen welchen du dich Battlen möchtest, kannst du auch hier gerne einen Aufruf starten. Meist meldet sich dann schon jemand per PN.

In den nächsten Tagen werde ich den Startpost aktualisieren und noch etwas näher auf die „Regeln“ eingehen, damit es hier keine Unklarheiten mehr gibt.

besser kann eine erklärung kaum sein, danke dir & Phantom :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr meine meinung dazu hören//lesen wollt ... Mein Gegner hatt ganz klar verdient gewonnen, an sich sieht das Bild//Banner eig. ganz gut aus, das einzigste was mich an sein Banner stört das dieser zu überladen ist, da ist einfach zu viel drauf bin ich der meinung. Dennoch sag ich jetzt einfach mal Glückwunsch an mein Gegner *Hand reich* gut gemacht :)

@ IkonoClast

ich habs wohl bissl falsch beschrieben aber ein Schräg Effekt meinte ich damit sowas was du in dein Banner hast (wusste halt nicht wie man sowas nennt da ich auch ein anfänger bin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe auf ein rematch^^

Solch kleine banner sind halt nicht meine stärke deswegen so überladen.

Glaub wenn dein rahmen nicht so "auffällig" wäre hättest du gewonnen

glaube ich nicht, ich hab einfach ein zu dunkles bild genommen, hätt ich was anderes genommen hätt ich vllt. ein - 3 punkte haben können aber zum sieg hätte dies trotzdem nicht gereicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Battle -

Thema: Herbst

Maße: maximal 600 x 250

Effekte und Form: Alles erlaubt

Dauer: bis zum 29.10.12 10:00

Teilnehmer 1:

5uqlms.png



Teilnehmer 2:



herbst.png

Teilnehmer 1: 7 Stimmen



Teilnehmer 2: 4 Stimmen

Der 1. ist mir zu überladen iwie, und der 2. sieht schön schlicht aus und die Font ist gut gewählt, daher geht mein Punkt an Teilnehmer 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss jetzt aber schon sagen, dass ich enttäuscht darüber bin, dass der erste Banner von Trophäensammler ist. Ich hatte seine Signatur nicht mehr genau im Kopf und glaubte an eine zufällige Ähnlichkeit der Banner.

Aber für das Battle nahm er einfach seinen Banner, vertauschte die Bilder und machte noch einen orangenen Schein dazu..

Ist halt wirklich schade, dass damit irgendwie Kreativität bei diesem User auf der Strecke blieb. Etwas völlig neues wäre schöner gewesen als etwas wiederverwertes.

Schade Muxu, dass dein Banner so unstimmig wirkte :(

zur meiner verteidigung muss ich aber dazu sagen das den banner den ich jetzt drinn habe mit am besten von mein arbeiten finde und wollte ihn halt nur noch besser machen, nur weil ich gewonnen habe muss es ja nicht heißen das ihn euch gefallen hatt, wie man ja auch gesehen hatte, und muss auch den anderen recht geben das meine Kreativität nicht ganz dar war & ein bisschen faulheit war aber auch mit dabei, von allen ein bisschen halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Rematch geben wir uns mal richtig mühe oke? Muss ja auch sagen dass ich mich zu schnell zufrieden gegeben hab.

Mein ersten versuch hab ich wieder übern haufen geworfen, dann wollte ich schnell schnell fertig machen, war bis nachts um 2 h dran aber was bringt einem das wenn man sich nciht 100% anstrengt.

joa ist ja richtig was du sagst, und ne idee hätte ich eig. auch schon was die Form usw. betrifft, ich geb den leuten ja recht, die haben ja auch alle recht mit dem was sie sagen, ich gebe zu das wenn ich zb. Banner mache knapp 15 minuten dafür brauche, das liegt aber auch daran wenn ich länger für ein banner brauche dann fängt mir der kopf an zu rauchen weil ich nicht mehr weiß welche effekte jetzt nun besser aussehen könnten oder welche form nun angebracht wäre und dann fang ich schlagartig einen neuen an, keine ahnung wieso, muss sowas wie ein tick oder so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...