Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Was hier abgeht is grad echt zu viel.

Also 1.: Diamh hat teilweise recht. Haptism hat Battles beendet, jedoch nicht vorzeitig und immer mit beidseitigem Einverständnis. Auf sie loszugehen macht keinen Sinn.

Also lasst es doch jett am besten sein. Ich bin mir sicher, dass auch BlackPhantom nicht ganz unschuldig an dem vorzeitigen beenden ist.

@BlackPhantom: Du kannst mich hier von mir aus als Arschloch hinstellen. Ist mir echt scheissegal. Wenn dich meine Meinung nicht interessiert, würde das Battle jetzt wahrscheinlich noch laufen aber wenn man nicht zu dem steht, was man in diesem Thread der Community zum voten bereitstellt, macht ein Battle in erster Linie schon keinen Sinn.

Für mich ist das Thema jetzt abgehakt. Lassts doch einfach gut sein und macht mit den Battles weiter. :)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

- Battle -

Thema: GTA V

Regeln: alle Effekte erlaubt, alle Größen erlaubt

Teilnehmer 1

gtavbluesky1qvdzy4i7r.png

Teilnehmer 2

GTA%20Banner%20Battle.png

Teilnehmer 1: 1

Teilnehmer 2: 2

Meine Stimme geht an Teilnehmer 2. Finde ich sehr sauber bearbeitet und mal was anderes.

Der weisse Schein hinter dem Logo ist nicht so schön. Desweiteren sieht es sehr komisch aus, dass die einzelnen Quadrate nicht von einem Schlagschatten umgeben sind sondern mit dem Schatten des gesamten Banners abschliessen.

Bei Teilnehmer 1 finde ich diesen blassen Schein wirklich furchtbar, da er die Bilder auch total unscharf wirken lässt. Der blaue Hintergrund ist auch sehr unpassend und lieblos. Könnte man mMn besser machen.

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch an Sammler zum verdienten Sieg. Der Banner sieht wirklich klasse aus und es wurde auch sauber gearbeitet. Wundert mich, dass bei meinem Banner niemand den ominösen Schatten rechts unten angesprochen hat. ;)

Vielen Dank für die Stimmen und an Sammler für das Battle, hat Spass gemacht. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...