DrownedAnchor Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 - Battle - Thema: Tony Hawk Pro Skater HDMaße: 600x200Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 6Teilnehmer 2: 7 ___________________ Meine Stimme geht an Teilnehmer 2. Nr.1 ist mir allgemein zu unscharf und überladen. Teilnehmer 2 ist irgendwie ma wieder was neues und da sieht man mMn auch die Arbeit die drin steckt. Zitieren
DrownedAnchor Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Ja, das Battle hat echt Spass gemacht. Vani's Banner fand ich allerdings auch ziemlich passend und hat den Herbst-Stil mMn besser rüber gebracht als mein Banner. Dennoch danke an alle die gestimmt haben und Glückwunsch Vani. <3 Zitieren
DrownedAnchor Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 - Battle - Thema: Just Cause 2 Maße: Beliebig Effekte: Beliebig Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 2 Stimmen Teilnehmer 2: 10 Stimmen ________________________________________________ Meine Stimme geht eindeutig an Banner 2. Der erste sieht einfach sehr lieblos und leer aus. Ausserdem finde ich den Skorpion nicht schön eingearbeitet. Hätte man eindeutig mehr machen können mit nem anständigen Bild.Bei Banner 2 gefällt mir einfach die Aufteilung. Es ist kein standard Banner. Steckt sicherlich viel Arbeit dahinter. Was ich zu bemängeln hab ist, dass die Formen links und die beiden Formen rechts ungleichmäßig groß sind. Das ist zwar meckern auf höchstem Niveau, aber mich stört sowas einfach. Da muss alles symetrisch sein. Zitieren
DrownedAnchor Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Ich löse es an diesem Punkt dann auf. ________________________________________ - Battle -Thema: BioShock: InfiniteMaße: BeliebigEffekte: Beliebig Teilnehmer 1Teilnehmer 2Trophäensammler: 0 StimmenDrownedAnchor: 11 Stimmen_______________ Vielen Dank an alle die gevotet haben und an Trophäensammler für das Battle. Zitieren
DrownedAnchor Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 - Battle - Teilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 5 StimmenTeilnehmer 2: 0 Stimmen ____________________ Also ich hab jetzt wirklich höllisch lange überlegt, ob ich das überhaupt posten soll und ich machs einfach. Mir gefallen beide Banner nicht wirklich. Beim 1. Banner find ich den orangenen Schein einfach nur übertrieben. Das hätt man besser/anders machen können. Der 2. Banner ist mMn einfach nur ein verzweifelter Versuch irgendetwas für dieses Battle zu diesem Thema zu machen. Alles sieht einfach nur zusammengewürfelt aus und ohne wirkliches Konzept. Die Bilder sind unscharf, dr Brush im Hintergrund passt auch nicht wirklich und sieht, dadurch dass er nur rechts ist, total komisch und ungleichmäßig aus. Desweiteren wurde hier so unsauber gearbeitet. Unten und oben sieht man jeweils den abgeschnittenen Brush. Das kann man eindeutig besser machen. Auch finde ich den Zombie hinter dem Banner total unpassend. Sorry, dass ich hier jetzt so negativ über den 2. Banner rede, aber ist nunmal meine Meinung dazu. EDIT: Ich enthalte mich meiner Stimme, weil mir einfach beie nicht gefallen. Zitieren
DrownedAnchor Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 - Battle - Thema: The AvengersGröße: max. 700x200Effekte: alles außer C4D und SmudgeTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 1 StimmenTeilnehmer 2: 0 Stimmen _____________________________ Meine Stimme geht an Teilnehmer 1.Mir fällt einfach nichts negativen dazu ein. Ausserdem seh ich ehrlich gesagt keine Fehler. Das kann ich von Teilnehmer 2 leider nicht behaupten. Der Übergang ans S.Johanssens Hand sieht nich gut aus. Desweiteren sieht das mittlere Bild unscharf aus. An Hawkeyes Kopf ist noch ein schwarzer Rand und "Hawkeye" kann man in dem Bild auch nicht ganz lesen. Finde den Banner an sich auch recht langweilig. Zitieren
DrownedAnchor Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Danke für die Stimmen. Hat sehr viel Spass gemacht den Banner zu designen. Ich hab eig damit gerechnet, dass es sich ziemlich gleich hält mit den Stimmen. Teotzdem danke an Vani für das Battle. <3 Zitieren
DrownedAnchor Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 glückwunsch anchor ich hätte entweder getippt das du das bist oder das general es wäre, da ihr ja eig. den selben stil habt. Eigentlich nich... _____________ Ich würde sagen wir belassen es jetzt einfach hierbei und lassen die Diskussionen. Das Battle wurde von uns beiden beendet und gut is. Zitieren
DrownedAnchor Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Ich lös dann ma auf: - Battle - Thema: Injustice - Gods among us Größe: max 700x200 pxEffekte: Alles erlaubt, außer FormbannerDrownedAnchor:Haptism:DrownedAnchor: 8 StimmenHaptism: 8 Stimmen _______________ Das war ein relativ lustiges Battle, weil wir einfach keinen Plan hatte, was wir mit dem Thema machen sollten. Leider war dies das einzige Thema, dass uns eingfallen ist. Danke an die vielen Kritikpunkte (auch wenn mir das meiste auch irgendwie klar war ) und auch an Vani für das Battle. Zitieren
DrownedAnchor Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 nächstes mal einfach bischen mehr Machen und kreativer sein Du könntest ja auch ma was machen, anstatt immer nur zu meckern. Sieht man übrigens bei jedem Battle, dass du "bewertest". Naja.... ________________ - Battle - Thema: Resident Evil Operation Raccoon CityGröße: min. 500x75, max. 650x150 pxEffekte: Alles erlaubt, außer SmudgeTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 0 StimmenTeilnehmer 2: 9 Stimmen _____________________________________ Meine Stimme geht an Teilnehmer 2. Teilnehmer 1 ist mir einfach zu rot, zu einfach und zu leer. Ausserdem ist das linke Logo unscharf und ich weiß nich, warum da "U.S.S." steht. Liegt vllt auch daran, dass ich kein Fan von Resident Evil bin, keine Ahnung. Auf jeden Fall passts mMn nich gut rein. Beim 2. Teilnehmer gefällt mir die Form des Banners. Diese roten Muster um den Banner find ich aber etwas zu viel und unpassend und das Log ist ziemlich fabrlos. Zitieren
DrownedAnchor Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 - Battle - Thema: Assassins Creed IV - Black Flag Größe: max. 800x200 px Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 6 Teilnehmer 2: 7 Meine Stimme geht an Teilnehmer 2. Gefällt mir einfach besser. Oben ist aber noch ein Rand zu sehen. Bei Teilnehmer 1 kommen mir die Bilder sehr unscharf vor und die Textur, die über dem Bild liegt, passt sich nicht sehr gut dem Bild an. Ausserdem ist das Logo nicht in der Mitte - Punktabzug. Die Bilder sind nicht sehr gut ausgwählt und dr Übergang in der Mitte ist nicht sehr gut. Zitieren
DrownedAnchor Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Ich korrigiere mal eben den Punktestand. - Battle - Thema: Assassins Creed IV - Black FlagGröße: max. 800x200 pxEffekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 6Teilnehmer 2: 9 Zitieren
DrownedAnchor Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 - Battle - Thema: Remember MeGröße: max. 700 x 260 pxEffekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 3Teilnehmer 2: 0 ___________ Meine Stimme geht auch an Teilnehmer 1. Der Banner wirkt sehr stimmig. Teilnehmer 2 gefällt mir auch relativ gut, aber die Größe sagt mir nicht zu und der Render wirkt durch den Schlagschatten dahinter sehr draufgeklatscht. Mir gefällt die Textur die verwendet wurde auch micht sehr gut, dafür aber die Farben. Die Ränder des Renders (:'>) sehen auch sehr verpixelt aus. Da hätte man noch was machen können und am Hals ist sie falsch gerendert. Zitieren
DrownedAnchor Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 - Battle - Thema: Bring Me The Horizon Größe: max 600x180 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teinehmer 1: 0 Teinehmer 2: 7 _______________ Meine Stimme geht an Teilnehmer 2. Mir gefallen die Farbegbung und die Schrift sehr gut. Desweiteren wurde der Render sauber in Szene gesetzt. Bei Teilnehmer 1 ist mir die rechte Seite, im Gegensatz zur linken, etwas zu leer und dunkel. Die Farbe gefällt mir gut, aber der Nebula-/Spacestock passt nicht sehr gut rein. Ausserdem wurde der Render nicht sauber eingearbeitet. Z.B. ist er am Arm unten transparent und dr Rest nicht. Zitieren
DrownedAnchor Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 - Battle - Thema: Grand Theft Auto V Größe: Max. 720 x 240 PxEffekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teinehmer 1: 6 Teinehmer 2: 2 Meine Stimme geht an Teilnehmer 1. Mir wird zwar nicht das Höschen nass (-.-'), aber ich kann das Thema nicht mehr sehen und ausserdem ist die "Form" und Art des Banners von Teilnehmer 2 mehr als ausgelutscht. Hier lungern 50 Banner im Forum rum, die fast genauso aussehen. Was nicht heißen soll, dass der Banner schlecht ist. Mir gefällt Banner 1 einfach besser, weil er sich von der GTA V-Banner Masse abhebt. Zitieren
DrownedAnchor Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Glückwunsch Steph. Ich wär fürn Battle zu haben. Zitieren
DrownedAnchor Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Ich löse dann mal auf. - Battle - Thema: Linkin ParkGröße: max. 650 x 230 Effekte: Alles erlaubtDrownedAnchorLostStephTeinehmer 1: 1Teinehmer 2: 5 Vielen Dank an Steph für das Battle und danke auch an Vidic für deine Stimme. Ich persönlich hätte auch für Steph gevotet, da der Banner einfach besser aussieht. Hat spass gemacht. Zitieren
DrownedAnchor Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Danke an Alle, die abgestimmt haben und danke auch an Trophäensammler für das Battle. Hat spass gemacht. Zitieren
DrownedAnchor Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Thema: Beyond two Souls Regeln: alle Effekte erlaubt, alle Größen erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 2 Teilnehmer 2: 3 Bei 10 Stimmen, für einen Teilnehmer, wird das Battle beendet _____________________________ Meine Stimme geht eindeutig an Teilnehmer 2. Ich finde die Farben harmonieren sehr gut miteinander. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass die Hauptfigur etwas dunkel ist, finde ich aber nicht sehr schlimm. Bei Teilnehmer 1 wurde mMn überhaupt kein Aufwand betrieben, als die Person zu spiegeln, ne Textur drüber und nen Schlagschatten. Keine Ahnung von welchem Niveau hier gesprochen wird. Finde ich etwas schade, aber naja. Zitieren
DrownedAnchor Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Ehrlich? Wegen sowas wird das Battle jetzt beendet? Na und, dann hat er eben nich viel an seinem Banner gemacht, gibt genug Leute denen der 1. sicherlich besser gefällt als der 2. Wieso da jetz plötzlich alles übern Haufen geworfen wird is mir echt schleierhaft. Gab schon ma so ne Situation und die beteiligten Personen hatten sich dadurch nich beirren lassen und das Battle ging weiter. Aber wie ihr meint, is ja eure Entscheidung. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.