Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

- Battle -

Thema: Tony Hawk Pro Skater HD

Maße: 600x200

Effekte: Alles erlaubt

Teilnehmer 1

thps.png

Teilnehmer 2

TonyHawk.png

Teilnehmer 1: 6

Teilnehmer 2: 7

Meine Stimme geht an Teilnehmer 2. Nr.1 ist mir allgemein zu unscharf und überladen. Teilnehmer 2 ist irgendwie ma wieder was neues und da sieht man mMn auch die Arbeit die drin steckt. :)

Geschrieben

- Battle -

Thema: Just Cause 2

Maße: Beliebig

Effekte: Beliebig

Teilnehmer 1

BattleDesign.png

Teilnehmer 2

tropbattle2547edbdjpg.jpg

Teilnehmer 1: 2 Stimmen

Teilnehmer 2: 10 Stimmen

Meine Stimme geht eindeutig an Banner 2. Der erste sieht einfach sehr lieblos und leer aus. Ausserdem finde ich den Skorpion nicht schön eingearbeitet. Hätte man eindeutig mehr machen können mit nem anständigen Bild.

Bei Banner 2 gefällt mir einfach die Aufteilung. Es ist kein standard Banner. Steckt sicherlich viel Arbeit dahinter. Was ich zu bemängeln hab ist, dass die Formen links und die beiden Formen rechts ungleichmäßig groß sind. Das ist zwar meckern auf höchstem Niveau, aber mich stört sowas einfach. Da muss alles symetrisch sein. :D

Geschrieben

Ich löse es an diesem Punkt dann auf.

- Battle -

Thema: BioShock: Infinite

Maße: Beliebig

Effekte: Beliebig

Teilnehmer 1

BattleBannerBioShok.png

Teilnehmer 2

bioshockinfinite.png

Trophäensammler: 0 Stimmen

DrownedAnchor: 11 Stimmen

Vielen Dank an alle die gevotet haben und an Trophäensammler für das Battle.
:)

Geschrieben

- Battle -

Teilnehmer 1

Blops2testimesti.png

Teilnehmer 2

Blops2BattleFERTIG4.png

Teilnehmer 1: 5 Stimmen

Teilnehmer 2: 0 Stimmen

Also ich hab jetzt wirklich höllisch lange überlegt, ob ich das überhaupt posten soll und ich machs einfach.

Mir gefallen beide Banner nicht wirklich. Beim 1. Banner find ich den orangenen Schein einfach nur übertrieben. Das hätt man besser/anders machen können.

Der 2. Banner ist mMn einfach nur ein verzweifelter Versuch irgendetwas für dieses Battle zu diesem Thema zu machen. Alles sieht einfach nur zusammengewürfelt aus und ohne wirkliches Konzept. Die Bilder sind unscharf, dr Brush im Hintergrund passt auch nicht wirklich und sieht, dadurch dass er nur rechts ist, total komisch und ungleichmäßig aus. Desweiteren wurde hier so unsauber gearbeitet. Unten und oben sieht man jeweils den abgeschnittenen Brush. Das kann man eindeutig besser machen. Auch finde ich den Zombie hinter dem Banner total unpassend.

Sorry, dass ich hier jetzt so negativ über den 2. Banner rede, aber ist nunmal meine Meinung dazu.

EDIT: Ich enthalte mich meiner Stimme, weil mir einfach beie nicht gefallen.

Geschrieben

- Battle -

Thema: The Avengers

Größe: max. 700x200

Effekte: alles außer C4D und Smudge

Teilnehmer 1

theavengersp7inh.png

Teilnehmer 2

marvel.png

Teilnehmer 1: 1 Stimmen

Teilnehmer 2: 0 Stimmen

Meine Stimme geht an Teilnehmer 1.

Mir fällt einfach nichts negativen dazu ein. Ausserdem seh ich ehrlich gesagt keine Fehler.

Das kann ich von Teilnehmer 2 leider nicht behaupten. Der Übergang ans S.Johanssens Hand sieht nich gut aus. Desweiteren sieht das mittlere Bild unscharf aus. An Hawkeyes Kopf ist noch ein schwarzer Rand und "Hawkeye" kann man in dem Bild auch nicht ganz lesen. Finde den Banner an sich auch recht langweilig.

Geschrieben
glückwunsch anchor :) ich hätte entweder getippt das du das bist oder das general es wäre, da ihr ja eig. den selben stil habt.

:dozey: Eigentlich nich...

Ich würde sagen wir belassen es jetzt einfach hierbei und lassen die Diskussionen. Das Battle wurde von uns beiden beendet und gut is. :)

Geschrieben

Ich lös dann ma auf:

- Battle -

Thema: Injustice - Gods among us

Größe: max 700x200 px

Effekte: Alles erlaubt, außer Formbanner

DrownedAnchor:

injusticebattlebanner.png

Haptism:

24qpvk1.png

DrownedAnchor: 8 Stimmen

Haptism: 8 Stimmen

Das war ein relativ lustiges Battle, weil wir einfach keinen Plan hatte, was wir mit dem Thema machen sollten. Leider war dies das einzige Thema, dass uns eingfallen ist. :P

Danke an die vielen Kritikpunkte (auch wenn mir das meiste auch irgendwie klar war :D) und auch an Vani für das Battle. :)

Geschrieben
nächstes mal einfach bischen mehr Machen und kreativer sein

Du könntest ja auch ma was machen, anstatt immer nur zu meckern. Sieht man übrigens bei jedem Battle, dass du "bewertest".:dozey:

Naja....

- Battle -

Thema: Resident Evil Operation Raccoon City

Größe: min. 500x75, max. 650x150 px

Effekte: Alles erlaubt, außer Smudge

Teilnehmer 1

ORCBanner.png

attachment.php?attach_id=a5fffb62bee1409103a62339ab166037&mid=mid.1365160739017%3Aaecb8182d26509d337&hash=AQDmGi3XmY9PGf9E

Teilnehmer 2

orcfinalk2lnjer84m.png

Teilnehmer 1: 0 Stimmen

Teilnehmer 2: 9 Stimmen

Meine Stimme geht an Teilnehmer 2. Teilnehmer 1 ist mir einfach zu rot, zu einfach und zu leer. Ausserdem ist das linke Logo unscharf und ich weiß nich, warum da "U.S.S." steht. Liegt vllt auch daran, dass ich kein Fan von Resident Evil bin, keine Ahnung. Auf jeden Fall passts mMn nich gut rein.

Beim 2. Teilnehmer gefällt mir die Form des Banners. Diese roten Muster um den Banner find ich aber etwas zu viel und unpassend und das Log ist ziemlich fabrlos. :)

Geschrieben

- Battle -

Thema: Assassins Creed IV - Black Flag

Größe: max. 800x200 px

Teilnehmer 1

lz6346ey.png

Teilnehmer 2

design-battle-ac4lajxw.png

Teilnehmer 1: 6

Teilnehmer 2: 7

Meine Stimme geht an Teilnehmer 2. Gefällt mir einfach besser. Oben ist aber noch ein Rand zu sehen. ;)

Bei Teilnehmer 1 kommen mir die Bilder sehr unscharf vor und die Textur, die über dem Bild liegt, passt sich nicht sehr gut dem Bild an. Ausserdem ist das Logo nicht in der Mitte - Punktabzug.

Die Bilder sind nicht sehr gut ausgwählt und dr Übergang in der Mitte ist nicht sehr gut.

Geschrieben

- Battle -

Thema: Remember Me

Größe: max. 700 x 260 px

Teilnehmer 1

33nc7xy.jpg

Teilnehmer 2

RememberMeBattleBanner.png

Teilnehmer 1: 3

Teilnehmer 2: 0

Meine Stimme geht auch an Teilnehmer 1. Der Banner wirkt sehr stimmig.

Teilnehmer 2 gefällt mir auch relativ gut, aber die Größe sagt mir nicht zu und der Render wirkt durch den Schlagschatten dahinter sehr draufgeklatscht. Mir gefällt die Textur die verwendet wurde auch micht sehr gut, dafür aber die Farben.

Die Ränder des Renders (:xd::'>) sehen auch sehr verpixelt aus. Da hätte man noch was machen können und am Hals ist sie falsch gerendert.

Geschrieben

- Battle -

Thema: Bring Me The Horizon

Größe: max 600x180

Teilnehmer 1

BringMeTheHorizonbanner.png

Teilnehmer 2

bmthmtsuh.png

Teinehmer 1: 0

Teinehmer 2: 7

Meine Stimme geht an Teilnehmer 2.

Mir gefallen die Farbegbung und die Schrift sehr gut. Desweiteren wurde der Render sauber in Szene gesetzt.

Bei Teilnehmer 1 ist mir die rechte Seite, im Gegensatz zur linken, etwas zu leer und dunkel. Die Farbe gefällt mir gut, aber der Nebula-/Spacestock passt nicht sehr gut rein. Ausserdem wurde der Render nicht sauber eingearbeitet. Z.B. ist er am Arm unten transparent und dr Rest nicht.

Geschrieben

- Battle -

Thema: Grand Theft Auto V

Größe: Max. 720 x 240 Px

Teilnehmer 1

GTA-V_Battle.png

Teilnehmer 2

ghruqm2b.png

Teinehmer 1: 6

Teinehmer 2: 2

Meine Stimme geht an Teilnehmer 1. Mir wird zwar nicht das Höschen nass (-.-'), aber ich kann das Thema nicht mehr sehen und ausserdem ist die "Form" und Art des Banners von Teilnehmer 2 mehr als ausgelutscht. Hier lungern 50 Banner im Forum rum, die fast genauso aussehen. Was nicht heißen soll, dass der Banner schlecht ist. Mir gefällt Banner 1 einfach besser, weil er sich von der GTA V-Banner Masse abhebt.

Geschrieben

Ich löse dann mal auf. :)

- Battle -

Thema: Linkin Park

Größe: max. 650 x 230

DrownedAnchor

oxlc.png

LostSteph

LinkinPark.png

Teinehmer 1: 1

Teinehmer 2: 5

Vielen Dank an Steph für das Battle und danke auch an Vidic für deine Stimme. :P

Ich persönlich hätte auch für Steph gevotet, da der Banner einfach besser aussieht.

Hat spass gemacht.:)

Geschrieben

Thema: Beyond two Souls

Regeln: alle Effekte erlaubt, alle Größen erlaubt

Teilnehmer 1

BeyondBanner.png

Teilnehmer 2

bj6f54.jpg

Teilnehmer 1: 2

Teilnehmer 2: 3

Bei 10 Stimmen, für einen Teilnehmer, wird das Battle beendet

Meine Stimme geht eindeutig an Teilnehmer 2. Ich finde die Farben harmonieren sehr gut miteinander. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass die Hauptfigur etwas dunkel ist, finde ich aber nicht sehr schlimm.

Bei Teilnehmer 1 wurde mMn überhaupt kein Aufwand betrieben, als die Person zu spiegeln, ne Textur drüber und nen Schlagschatten. Keine Ahnung von welchem Niveau hier gesprochen wird.

Beyond_Two_Souls.jpg

Finde ich etwas schade, aber naja.

Geschrieben

Ehrlich? Wegen sowas wird das Battle jetzt beendet? Na und, dann hat er eben nich viel an seinem Banner gemacht, gibt genug Leute denen der 1. sicherlich besser gefällt als der 2. Wieso da jetz plötzlich alles übern Haufen geworfen wird is mir echt schleierhaft. Gab schon ma so ne Situation und die beteiligten Personen hatten sich dadurch nich beirren lassen und das Battle ging weiter.

Aber wie ihr meint, is ja eure Entscheidung.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...