Savas Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Ich und EndOfGreen666 haben auch mal ein Battle gemacht. Thema war Ace Combat: Assault Horizon. Hier die Banner:EndOfGreen666: Uprisen: Ihr votet Finde den von uprisen gut. Bei EndofGreen find ich nicht das Logo gut gelungen. Zitieren
Savas Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Ich bin mal einem Zitat eines User's entgegengekommen:Und so treten Grayf0x und ich gegen einander an! Das Thema: Batman Arkham City Grayf0x: Streetfighter-7: Viel Spaß beim Voten Bin für Streetfighter. Zitieren
Savas Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Kohlinger versus Big AppleDerzeitiger Stand 5 zu 5 (zählt bitte jmd mit? ) Thema: Crysis 2 Big Apple: Kohlinger: Meine stimme geht an Big Apple. Zitieren
Savas Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 - Battle - Thema: Injustice - Gods among us Größe: max 700x200 px Effekte: Alles erlaubt, außer Formbanner Teilnehmer 1: Teilnehmer 2: Teilnehmer 1: 7 Stimmen Teilnehmer 2: 7 Stimmen Meine Stimme geht ebenfalls an Teilnehmer 1, wobei ich das zweite auch nicht schlecht finde. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.