MuXu96 Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Auch von mir Glückwunsch. Sind ja auch beide Hübsch geworden, und das der Hintergrund selbst gebrusht ist kann man auch schätzen, ist gelungen! Zitieren
MuXu96 Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Du suchst dir nen Gegner, machst die Regeln aus und die Bilder sendet man dann einfach an einen Design Team Moderator (zB LostSteph). Kann man denke ich auch machen ohne vorher anzufragen, gibt eben immer nur ein Battle nach dem andrem^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 - Battle - Thema: Assassins Creed IV - Black Flag Größe: max. 800x200 px Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 ..This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x200.This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x200. Teilnehmer 2..This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x200.This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x200. Teilnehmer 1: 6 Teilnehmer 2: 5 Finde 1 schon einiges besser, schaut einfach genial aus, irgendwie kräftig, die 2 ist mir irgendwie zu transparent^^ Kann mir auch fast vorstellen wer 1 gemacht hat aber mal sehn^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 - Battle - Thema: GTA V Regeln: alle Effekte erlaubt, alle Größen erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 5 Teilnehmer 2: 5 Nr. 2 da ich es so Farbenfroh eher mag und Nr 1 bissel unscharf aussiehtz Mag das nicht so wenn die Farben so weg sind^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 - Battle - Thema: The Division Größe: 700x200 (max) Erlaubte Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 1 Teilnehmer 2: 2 Gefällt mir einfach gut^^ Beim ersten sieht man mir etwas wenig Zitieren
MuXu96 Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Das ist mega geilo haha Danke Polly hab nmich grad echt schlappgelacht Nichts für Ungut^^ Muss aber sagen, im eingekreisten hab ichs direkt gesehn, also keine Sorge, wir haben eben noch etwas Fantasie in dieser grauen Welt! Zitieren
MuXu96 Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 - Battle - Thema: Assassins Creed UnityGröße: Alles erlaubtErlaubte Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 9 Teilnehmer 2: 0Ebenfalls 1, hab da eigentlich keine Mängel für mich 2 ist mir auch zu simpel einfach Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.