Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

- Battle -

Thema: Herbst

Maße: maximal 600 x 250

Effekte und Form: Alles erlaubt

Dauer: bis zum 29.10.12 10:00

Teilnehmer 1:

5uqlms.png

Teilnehmer 2:

herbst.png

Teilnehmer 1: 3 Stimmen

Teilnehmer 2: 0 Stimmen

muss sagen echt schwer, aber bin auch für den ersten, mir gefällt auch nicht der verlauf zu Transparent nach aussen.

Aber Top arbeiten^^

Geschrieben

- Battle -

Thema: Just Cause 2

Maße: Beliebig

Effekte: Beliebig

Teilnehmer 1

BattleDesign.png

Teilnehmer 2

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 850x170.tropbattle2547edbdjpg.jpg

Teilnehmer 1: 1 Stimmen

Teilnehmer 2: 2 Stimmen

Hab es auch an 2. gegeben. Der erste ist zwar ganz schick aber dann auch wieder zu langweilig für meinen Geschmack.

Dagegen ist mir der 2. ein wenig zu über :D Dennoch schick gemacht und eher mein geschmack.

Geschrieben
Gleichfalls schönes Battle, danke dafür.:)

& danke an alle die gevotet haben. :)

So aber von deinem Banner hatte ich ein Deja Vu oder wie man es schreibt^^

Hattest du das nicht schonmal gezeigt oder verwendet?^^

Geschrieben

Hätte schwören können dass ich es schonmal gesehn hatte^^

Habe aber öfter deja vu´s die überhaupt nichts aussagen^^

Wollte auch nicht sagen dass es nciht von dir ist oder ähnliches

Geschrieben

- Battle -

Thema: BioShock: Infinite

Maße: Beliebig

Effekte: Beliebig

Teilnehmer 1

BattleBannerBioShok.png

Teilnehmer 2

bioshockinfinite.png

Teilnehmer 1: 0 Stimmen

Teilnehmer 2: 9 Stimmen

Muss sagen mir gefallen beide nicht so wirklich
:S

Ich fand die Idee vom 1. echt gut, aber es kommt so extrem Christlich und Kirchlich rüber, das hat mir den spaß verdorben^^

Der 2. ist klar gut gemacht, aber es macht mich nicht wirklich an.

Er bekommt die stimme dennoch für saubere Arbeit^^

Geschrieben
Achtung, OT: Ist es nicht eigentlich gut, dass dich der Banner nicht anmacht? Ich mein... würde er dich anmachen.. müsstest du dir da nicht irgendwie Sorgen machen? :D

Achtung OT: Du weißt doch sicher das Jungs schnell schwach werden.. :xd::'>

Es macht meine Künstlerische Ader nicht an, also spricht es nicht wirklich an :)

Geschrieben
Irgendwas lief da wohl schief, jedenfalls sieht man Teilnehmer 1 nicht mehr (zumindest auf meinem PC). Das Ergebnis ist eh eindeutig, deshalb stimm ich nicht ab.

Hier funktioniert es noch.

BattleBannerBioShok.png

Hab es mal nochmal hier reinkopiert, vielleicht geht es ja dann^^

nochmal Editiert, naja wie auch immer, komisch.

Geschrieben
Danke für das tolle Battle MuXu :)

Danke dir auch^^ (Glückwunsch gabs zwar schon per PN aber hier auch nochmal Offiziell :D Glückwunsch :))

Und auch danke für das Feedback, muss euch wirklich recht geben, man hätte von mir durchaus besseres erwarten können.

Aber dazu will ich das ja machen, sowas Motiviert einen und man lernt dabei, gute sache hier :)

Hätte auch nicht mit den 3 Votes gerechnet^^

Es wird bestimmt ein Rematch geben und dann lasse ich dich nicht so leicht davon kommen ;)

Cheers :)

Geschrieben
zumal die Battle's in letzter zeit immer unspektakulärer werden, klar lernt man ja immer was dazu, aber die letzten paar male von einigen hier waren immer nur so dahin geklatscht und fertig und auch durch kritik oder gar feedback sind viele der wekre immer festgefahren und entwickeln sich nicht weiter...

ich denk mal der designer den ich meine fühlt sich schon angesprochen xD

ausserdem sieht man immer was von welchem designer ist, weil jeder seine unterbewuste handschrift hinterlässt xD

Also ich hab heute zum ersten mal mitgemacht.

Außerdem ist es kein Wunder dass man keine Super hits sieht wenn nurnnoch die anfänger Battles machen, fragt doch mal bei Diamh an wenn ihr selbst schon einiges drauf habt^^

Geschrieben
zur meiner verteidigung muss ich aber dazu sagen das den banner den ich jetzt drinn habe mit am besten von mein arbeiten finde und wollte ihn halt nur noch besser machen, nur weil ich gewonnen habe muss es ja nicht heißen das ihn euch gefallen hatt, wie man ja auch gesehen hatte, und muss auch den anderen recht geben das meine Kreativität nicht ganz dar war & ein bisschen faulheit war aber auch mit dabei, von allen ein bisschen halt.

Beim Rematch geben wir uns mal richtig mühe oke? Muss ja auch sagen dass ich mich zu schnell zufrieden gegeben hab.

Mein ersten versuch hab ich wieder übern haufen geworfen, dann wollte ich schnell schnell fertig machen, war bis nachts um 2 h dran aber was bringt einem das wenn man sich nciht 100% anstrengt.

Geschrieben

Glückwunsch!

Das Battle hätte auch ganz anders aussehen können, da hast du wohl eher den geschmack der "massen" getroffen!

PS: Wenn jemand ne schöne Idee hat bin ich auch für ein Battle bereit (es sei denn ihr seid die ober skiller wo ich als Grünschnabel keine chance habe) will ja nen spannendes Match^^

Geschrieben

- Battle -

Thema: Sword Art Online

Größe: alles erlaubt

Effekte: alles erlaubt

Teilnehmer 1

ujxwre7x.png

Teilnehmer 2

battlesao.jpg

Teilnehmer 1 = 1 Stimmen

Teilnehmer 2 = 8 Stimmen

Da waren wohl 2 erfahrenere am Werk, finde beide wirklich sehr gelungen^^

Den einzigen Kritikpunkt den ich bei Bild 1 erzwingen kann ist das 2 mal der selbe Character drinne ist, aber naja sowas braucht man eig ja nciht Kritisieren^^

Dennoch eben Nr 2^^

Geschrieben
Hatte schon fest damit gerechnet dass der zweite Banner von Kaiba war, nicht wegen dem was Cloud angesprochen hat, sondern mittlerweile erkenne ich den Stil wieder :xd::'>

Den Stil überall doppel D reinzusetzen? :emot-raise:

:D :D

Geschrieben

- Battle -

Thema: Star Wars

Größe: max. 500x160 px

Effekte: Alles erlaubt, außer Formbanner

Teilnehmer 1

darthnihilus.png

Teilnehmer 2

10eeoad.png

Teilnehmer 1: 5 Stimmen

Teilnehmer 2: 1 Stimmen

Mir gefallen die Farben sehr^^ Auch wenn ich als nicht Star Wars fan keine Ahnung habe wer der Typ ist, kenne nur diesen Darth Vader :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...