Zooocker Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 BAD NEWS!!! jo leute, muss euch leider mitteilen, dass ich jede medaille in gold habe, aber keine trophy. gebe euch deshalb mal den tipp auf das neue update zu warten und euch euren spielstand zur sicherheit auf einen usb stick zu speichern. hätte jetzt eigentlich platin, aber was soll ich zu dem spiel noch sagen, BUGS BUGS und noch mehr BUGS!!!! GRRRRR:banghead:
Kosta86 Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Geschrieben 21. Juli 2009 wie ich sogar erwähnt habe bestimmt bug hahah ich fass es nicht , unglaublich sowas... hab dich sogar heute angeschrieben ob wir die freundschaftsspiele machen hahah
Thonic Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Mir fehlen zu Platin auch "nur" mehr die ganzen Online Spiele zu dieser Medaile.
Ogi13 Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 BAD NEWS!!!jo leute, muss euch leider mitteilen, dass ich jede medaille in gold habe, aber keine trophy. gebe euch deshalb mal den tipp auf das neue update zu warten und euch euren spielstand zur sicherheit auf einen usb stick zu speichern. hätte jetzt eigentlich platin, aber was soll ich zu dem spiel noch sagen, BUGS BUGS und noch mehr BUGS!!!! GRRRRR:banghead: Hast mein Beileid. Hab ja wegen dieser Trophie aufgegeben, war offensichtlich die richtige Entscheidung.
G-Maddin Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 finde das mit den 25 freundschaften schließen auch schon hart... wann kommen die einladungen zu testspielen eigentlich? immer zufällig oder immer direkt nach turnieren? und ist es auch besser für diese trophy den patch zu deinstallieren? hab gehört das es bei einigen geholfen hat (zumindest bei anderen trophies) hab das spiel noch nicht so lange, danke aber für die Antwort!!
ballabu1978 Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Also es sind 15 Freundschaften . Man kann immer max 8 Freunde haben. Sind die voll, kannste einigen die Freundschaft kündigen. Dann fragen andere nach Trainingspielen. Spätestens in der Proserie bekommst du die Trophy. Wann du zu einem Trainingsspiel aufgefordert wirst kannst du leider nicht beeinflussen .
Angelo9077 Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Das mit den 15 is auch nich ganz richtig das ändert sich ja also sind es 25 für Gold Du kannst jede woche ein Übungsmatch machen wenn du willst musste nur auf den Bereich Übungsmatch gehen
G-Maddin Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 und wenn ich übungsmatches gegen bereits vorhandene freunde mache, kriege ich eventuell auch einladungen von neuen freunden? das wäre gut dann kann man ja jede woche die chance haben das einer ne anfrage schickt
spielmacher1991 Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Ich bin zwar ein riesiger VT Fan , aber wenn ich diese scheiß Trophy sehe, die dann auch noch Bronze ist, werd ich echt sauer! Sony sollte reglementieren, wie lange man für eine Trophy ungefär brauchen soll. Aber man sollte sich auch in aller erster Linie an SEGA wenden und ihnen sagen wie unfähig sie sind.
ballabu1978 Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Wir reden aneinander vorbei ^^. Es gibt einmal Gold für 15 Freundschaften. Und einmal Gold für 25 Übungsmatches . Meine Antwort bezog sich auf das Schließen von Freundschaften.
Iogul Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Ich find es einfach eine Unverschämtheit das diese Trophäe nur Bronze is. Es gibt GOLDTROPHIES die man für diese Trophäe benötigt, meines erachtens is das einfach unfair.Davon das sie verbuggt zu sein scheint ganz zu schweigen.
ballabu1978 Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Dann schau mal in die Streetfighter-Trophyliste ^^.
Iogul Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 hab schon von gehört. Is nich wirklich einfach oder??
ballabu1978 Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Dort gibt es auch 2 Bronze, für die man alles im Spiel erledigen muß. Trophies ohne Sinn und Verstand. Bei VT kommt noch dieses Durcheinander hinzu, was die Gold angeht. 5x irgendwas ist Gold 50x dasselbe ist Bronze *Kopfkratz*
Iogul Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 Mich verwirrt es auch nur. Ich saß am Anfang vor meiner Playsi und dacht was has du falsch gemacht:emot-raise::emot-raise:
G-Maddin Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 für die goldmedaillen braucht man ja diverse online sachen hab mal irgendwo gehört das die online tour matches auch als freundschaftsspiel gewertet werden? oder muss man wirklich 250 freundschaftsmatches, 250 online tour spiele und 250 ranglistenspiele machen? wäre bitter
Iogul Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 für die goldmedaillen braucht man ja diverse online sachenhab mal irgendwo gehört das die online tour matches auch als freundschaftsspiel gewertet werden? oder muss man wirklich 250 freundschaftsmatches, 250 online tour spiele und 250 ranglistenspiele machen? wäre bitter muss man denk ich. Auf jeden fall 250 Feundsschafts und 250 Ranglisten Spiele und das andere dann auch scheint so als sei es bitter:smile:
epic86 Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Wo steht das denn mit den 250 Spielen ? Bei mir steht da jeweils 100 Spiele ?!
Iogul Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Wo steht das denn mit den 250 Spielen ? Bei mir steht da jeweils 100 Spiele ?! Ja das sind die spiele die du für die Bronze Medaillie brauchst, 250 für Gold
epic86 Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Da steht doch aber: Legende der Online-Ranglistenspiele Verliehen für den Sieg bei 100 Online-Ranglistenspielen und Legende der Online-Freundschaftsspiele Verliehen für den Sieg bei 100 Online-Freundschaftsspielen Sonst müsste da doch: Legende der Online-Ranglistenspiele Verliehen für den Sieg bei 250 Online-Ranglistenspielen stehen ?!?!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.