Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldmedailen-Spezialist


Kosta86

Recommended Posts

BAD NEWS!!!

jo leute, muss euch leider mitteilen, dass ich jede medaille in gold habe, aber keine trophy. gebe euch deshalb mal den tipp auf das neue update zu warten und euch euren spielstand zur sicherheit auf einen usb stick zu speichern. hätte jetzt eigentlich platin, aber was soll ich zu dem spiel noch sagen, BUGS BUGS und noch mehr BUGS!!!! GRRRRR:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BAD NEWS!!!

jo leute, muss euch leider mitteilen, dass ich jede medaille in gold habe, aber keine trophy. gebe euch deshalb mal den tipp auf das neue update zu warten und euch euren spielstand zur sicherheit auf einen usb stick zu speichern. hätte jetzt eigentlich platin, aber was soll ich zu dem spiel noch sagen, BUGS BUGS und noch mehr BUGS!!!! GRRRRR:banghead::banghead::banghead:

Hast mein Beileid. Hab ja wegen dieser Trophie aufgegeben, war offensichtlich die richtige Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde das mit den 25 freundschaften schließen auch schon hart...

wann kommen die einladungen zu testspielen eigentlich? immer zufällig oder immer direkt nach turnieren?

und ist es auch besser für diese trophy den patch zu deinstallieren? hab gehört das es bei einigen geholfen hat (zumindest bei anderen trophies)

hab das spiel noch nicht so lange, danke aber für die Antwort!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es sind 15 Freundschaften ;). Man kann immer max 8 Freunde haben. Sind die voll, kannste einigen die Freundschaft kündigen. Dann fragen andere nach Trainingspielen. Spätestens in der Proserie bekommst du die Trophy. Wann du zu einem Trainingsspiel aufgefordert wirst kannst du leider nicht beeinflussen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

für die goldmedaillen braucht man ja diverse online sachen

hab mal irgendwo gehört das die online tour matches auch als freundschaftsspiel gewertet werden?

oder muss man wirklich 250 freundschaftsmatches, 250 online tour spiele und 250 ranglistenspiele machen? wäre bitter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für die goldmedaillen braucht man ja diverse online sachen

hab mal irgendwo gehört das die online tour matches auch als freundschaftsspiel gewertet werden?

oder muss man wirklich 250 freundschaftsmatches, 250 online tour spiele und 250 ranglistenspiele machen? wäre bitter

muss man denk ich. Auf jeden fall 250 Feundsschafts und 250 Ranglisten Spiele und das andere dann auch scheint so als sei es bitter:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht doch aber:

Legende der Online-Ranglistenspiele

Verliehen für den Sieg bei 100 Online-Ranglistenspielen

und

Legende der Online-Freundschaftsspiele

Verliehen für den Sieg bei 100 Online-Freundschaftsspielen

Sonst müsste da doch:

Legende der Online-Ranglistenspiele

Verliehen für den Sieg bei 250 Online-Ranglistenspielen

stehen ?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...