skyscream_3000 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Jo Leute, wollte mal fragen, soll ich mir Assassins Creed I holen und das zocken oder lieber Brotherhood ? Hab nämlich jetzt erst das zweite Assassins Creed gespielt. Danke schonmal
KingAragon Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 hi willkommen im Forum die kleine frage hätte man auch im Allg thread stellen können. natürlich lohnt es sich immer erst die ersten teile zu spielen um das ganze "Game" zu verstehen, aber es ist nicht zwingend notwendig, da du ja AC2 gespielt hast und ACB ein spinoff von AC2 ist. AC1 ist halt grafisch ned so toll und die Steuerung ist ned so gut wie in AC2 oder ACB Ac1 ist eingutes spiel, sollte man auf jedenfall mal gespielt haben
jenova334 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Also ich habe mir AC1 Für pc geholt da es sinlos für ps3 ist, meiner meinung nach, aber AC2 und ACB sind wie für ps3 und xbox geschaffen ! wen du ein guten pc hast oder halt ein mitelwertigen dan hol dir AC1 , dürfte ka 9€ kosten , maximal 19€. Dan kapierst du acuh ein bisien mehr von AC2 und dan ACB kaufen hoho
joker1357 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Ist erlich gesagt nicht so wichtig.Aber AC 1 ist es auf jeden wert gespielt zu werden.Habe es zuerst auf dem PC getestet und dann für die PS3 bei 10 Euro zugeschlagen.Also du kannst wirklich nichts falsch dabei machen.
HiSmurf Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 gibts irgendwo n trophäen leitfaden für assassins creed 1?
KingAragon Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 ?! mach kein scheiss seh ich so aus als würde ich spaß machen. siehst du einen AC 1 leidfaden? es ist ja alphapetisch sortiert!! ne ,alla auch keine Trophys!!! AC1 kam raus als es noch keine Trophys gab!!!
HiSmurf Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 seh ich so aus als würde ich spaß machen. siehst du einen AC 1 leidfaden? es ist ja alphapetisch sortiert!! ne ,alla auch keine Trophys!!!AC1 kam raus als es noch keine Trophys gab!!! genau so siehste aus
mephisto885 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Da es aber XBOX Erfolge gab, kann ich nicht nachvollziehen warum man da keinen Praktikanten dran gelassen hat, die mal eben zu portieren^^. Dürfte sich im Code ja nicht sooo viel unterscheiden. Naja, haben ja leider die wenigsten im Nachhinein gemacht.
hambachs-finezt Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Is halt aber leider so...kann man nix machen!
WerSonstIch Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 AC1 ist ganz gut und Spielt in Osmanischen Reich usw. ausser die Bewegung von Pferden (richtig unecht) und Brotherhood ist auch ganz ok wurde dir empfehlen alles direct auszubauen vielleicht amfang kriese aber ab halfte 0 Probleme mit durchzocken
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.