Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Knight-Ausrüstungen


Recommended Posts

Hallo :)

wie ja manche bemerkt haben hat der knight für seinen erstellten avatar bestimmte ausrüstungsteile und waffen zum ausrüsten. und ich hab hier eine liste mit den kordinaten wo man die sachen in den schwarzen löchern findet.

Also wen es interessiert hier ist die liste :D

::Rüstungen::

Helm: Balastor Ebene G3

Brust: Nordia Tunnel D3

Hände: Flandar Gebierge B4

Hose: Vergessener Wald C2

Schuhe: Bunkerflöz Höhlen D2

::Waffen::

Schwert: Balandor Untergrund B4

Schild: Greydall Ebene C4

Hammer: Rothorn Insel D4

Speer: Rothorn Insel G4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bekommt man die gegenstände direkt beim ersten mal oder muss ich mehrmals in die schwarzen löcher?

war nämlich gestern abend dem im vergessenen wald, hab alles weg gehauen, alle kisten geöffnet aber nur en relativ nutzloses ausrüstungsartefakt bekommen, also kein rüstungsteil. und da war ich schon en bisschen angepisst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekommt man die gegenstände direkt beim ersten mal oder muss ich mehrmals in die schwarzen löcher?

war nämlich gestern abend dem im vergessenen wald, hab alles weg gehauen, alle kisten geöffnet aber nur en relativ nutzloses ausrüstungsartefakt bekommen, also kein rüstungsteil. und da war ich schon en bisschen angepisst

Lies mal den ersten Beitrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber es gab nur einen weg für mich. es gab auf keiner plattform die möglichkeit zwischen 2 kristallen zu wählen, von daher blieb mir nix anderes übrig als die monster zu besiegen die kamen.

also gehe ich davon aus das der weg den man zurück legt verschieden sein kann wenn man die andere welt betritt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin jetzt nochmal zum schwarzen loch im vergessenen wald gegangen.

es gibt 4 stellen die sich auf der karte auf C2 befinden

img0036pb.jpg

der einzige ort an dem sich kisten befinden ist die mittlere plattform, ich hab extra auf der karte nach geguckt ob ich auf jeder plattform war die sich in C2 befindet und ich war da. da ich aber schonmal auf der mittleren war und die kisten geöffnet hab war diesmal nichts mehr drin

img0037bx.jpg

img0038ah.jpg

oder brauch ich erst nen speziellen gildenrang um die ausrüstungen verbinden zu können oder irgendwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das C2 bezieht sich auf den vergessenen Wald! Die Koordinaten wurden angegeben, weil es in manchen Gebieten 2 schwarze Löcher gibt. Die schwarzen Löcher sind immer gleich, nur befinden sich mal alle 4 Kisten in der Mitte und mal gibt es jeweils eine pro Ecke.

Und nochwas, wenn du einmal die Kisten pro schwarzes Loch geleert hast, bleiben die leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das C2 bezieht sich auf den vergessenen Wald! Die Koordinaten wurden angegeben, weil es in manchen Gebieten 2 schwarze Löcher gibt. Die schwarzen Löcher sind immer gleich, nur befinden sich mal alle 4 Kisten in der Mitte und mal gibt es jeweils eine pro Ecke.

Und nochwas, wenn du einmal die Kisten pro schwarzes Loch geleert hast, bleiben die leer.

das heißt also das es in dem schwarzen loch kein ausrüstunsgteil für mich gibt? gibts das dann irgendwo anders oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

wie ja manche bemerkt haben hat der knight für seinen erstellten avatar bestimmte ausrüstungsteile und waffen zum ausrüsten. und ich hab hier eine liste mit den kordinaten wo man die sachen in den schwarzen löchern findet.

Also wen es interessiert hier ist die liste :D

::Rüstungen::

Helm: Balastor Ebene G3

Brust: Nordia Tunnel D3

Hände: Flandar Gebierge N4

Hose: Vergessener Wald C2

Schuhe: Bunkerflöz Höhlen D2

::Waffen::

Schwert: Balandor Untergrund B4

Schild: Greydall Ebene C4

Hammer: Rothorn Insel D4

Speer: Rothorn Insel G4

vielen dank für die info. war alles richtig ausser die coordinate (Hände: Flandar Gebierge N4) ist B4. und was auch noch falsch war ist: Schwert: Balandor Untergrund B4 dort gibt es bei B 4 kein portal und unter Balandor gibt es das Schwert nicht.

Wenn einer von euch weiss wo das Schwert ist soll er sich melden ansonsten grasse ich die restlichen ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

entweder ich peil nichts oder ich werde von meinem game verarscht.

bei mir ist nur ein schwarzes loch da nämlich das in dem der ifrit ist.

das schwert habe ich nach mindestens 3 durchläufen nicht gefunden (meine damit balandor untergrund).

hab mir die mühe gemacht wirklich jede ecke zu durchsuchen aber nichts.

hab das spiel auch durch. und meinen interruptus geholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur veranschaulichung:

show_img.php?img=dbdd97-1314042050.jpg&size=originalshow_img.php?img=dbdd97-1314042050.jpg&size=originalshow_img.php?img=2133d0-1314042129.jpg&size=thumb

dsc01118r.jpg

dsc01120zc.jpg

2133d0-1314042129.jpg2133d0-1314042129.jpg

show_img.php?img=dbdd97-1314042050.jpg&size=original

das untere von beiden zeigt das Portal bei B2 auf dem oberen sieht man das bei B4 keins ist.

bei mir ist nur bei B2 ein Welten Tor.

alle wenn einer eine idea hat melden

sorry zu groß.

jetzt aber

hey andy,geh mal zu b2.dann gehst du nicht in das loch bei b2 sondern folgst dem gang nach norden.

nachdem du einem langen gang gefolgt bist ,kommst du in einen grossen raum.und da am ende findest du das loch.

in diesem raum sind elemente und golems.

mach es dir nicht zu schwer.

also von b2 richtung b1 den gang folgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...