Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3TB Externe Festplatte


k1ng_reStLeZz

Recommended Posts

Hallo,

wollte mir jetzt eine neue Externe Festplatte kaufen und habe auch schon eine gefunden.

Ich habe mir die Externe HDD von Western Digital My Book Essential 3TB ausgesucht.

http://www.amazon.de/Western-Digital-WDBACW0030HBK-Essential-Festplatte/dp/B004445JH2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1310329645&sr=8-1

Hat diese schon jemand und ist er damit zufrieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

wollte mir jetzt eine neue Externe Festplatte kaufen und habe auch schon eine gefunden.

Ich habe mir die Externe HDD von Western Digital My Book Essential 3TB ausgesucht.

http://www.amazon.de/Western-Digital-WDBACW0030HBK-Essential-Festplatte/dp/B004445JH2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1310329645&sr=8-1

Hat diese schon jemand und ist er damit zufrieden?

Ich hab eine von Western Digital und zwar 320 GB die läuft auf der Fat Ps3 ausgezeichnet. Hab sie für 60€ bekommen, sie läuft jedoch aus unerklärichen Gründen nicht auf meiner neuen slim. kann sie nicht erkennen obwohl richtiges Format vorhanden ist:facepalm:B

Fazit: wenn sie erkannt wird, extrem gut, sonst ist es nicht wert sie zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine von Western Digital und zwar 320 GB die läuft auf der Fat Ps3 ausgezeichnet. Hab sie für 60€ bekommen, sie läuft jedoch aus unerklärichen Gründen nicht auf meiner neuen slim. kann sie nicht erkennen obwohl richtiges Format vorhanden ist:facepalm:B

Fazit: wenn sie erkannt wird, extrem gut, sonst ist es nicht wert sie zu kaufen.

in meiner PS3 habe ich ja auch eine WD (Raptor 500GB) und die läuft auch ohne probleme... hatte nie schwierigkeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die 2tb Version von der MyBook-Serie, auch mit USB 3.0. Platte ist ziemlich leise, geht automatisch in den StandBy bei längerer Nicht-Benutzung und ist über USB 2.0 bzw. 3.0 ziemlich flott. Kann mich nicht beklagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...