Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche schnelle hielfe


Agumon

Recommended Posts

Also ich hab heute Nier bekommen und erstmal draf los gespielt nu sehe ich das ich für die Boss kämpfe wenn ich die in einer bestimmten zeit abschliesse trofis bekommen

so hab nu aber die ersten 5 oder 6 boss kämpfe gemacht aber keine trofi

was kann ich nu machen um die verspannsten trofis zu bekommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wen du die trophies willst, willste bestimmt platin, wen du platin willst, wirste das game noch mindesten 4 mal durchpsielen^^. also die 2te hälfte zumindest. daher mach bei den nähsten durchläufen die bosse. es sind ehh nur trophies für die bosse aus dem 2ten teil des spiels. wen du nacher auch ende c oder d bist hasste so viel power das die trophies easy going sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen du die trophies willst, willste bestimmt platin, wen du platin willst, wirste das game noch mindesten 4 mal durchpsielen^^. also die 2te hälfte zumindest. daher mach bei den nähsten durchläufen die bosse. es sind ehh nur trophies für die bosse aus dem 2ten teil des spiels. wen du nacher auch ende c oder d bist hasste so viel power das die trophies easy going sind.

2te hälfte ? wann is das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel das Spiel einfach beim ersten Mal ganz normal durch und fahr dir die Story rein.

Du wirst den relevanten Teil des Spiels für Platin so oder so noch dreimal spielen müssen und hast dann genug Zeit dich mit den Trophäen zu beschäftigen.

Unter anderem musst du nämlich um die Zeit Trophys zu bekommen die Cutscenes wegdrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...