Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Lieblings-Gundam


Blakemv

Welche von diesen neu dazugekommenen Gundams findet ihr am besten?  

42 Stimmen

  1. 1. Welche von diesen neu dazugekommenen Gundams findet ihr am besten?

    • Sinanju
    • 00Raiser
    • Unicorn Gundam
    • Gundam Double X
    • Reborns Gundam
    • Tallgeese II
    • Gundam Deathscythe Hell
    • Knight Gundam
    • Gundam Heavyarms Kai
    • Gundam GP01/02
      0
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

00 Raiser

Schade das sie nicht den Wing Zero Custm reingebracht haben :(

Naja kann man nur hoffen das die beiden fehlenden Gundam's aus Gundam Wing nächstes mal dabei sind. (Sandrock & Altron)

Der Legend Gundam aud Seed Destiny fehlt mir auch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es fehlen doch schon ein paar Seed und Seed Desteny genau so aus aus Gundam 00 und 00 Seson 2. Wäre dan doch gut wenn die auch dabei sind ;)

Ich denke, hier geht es einzig und allein um die neuen Gundams, die in DWG 3 integriert wurden, nicht um Gundams aus den Serien. Man stelle sich nur vor wie viele G-Fighter Gundams fehlen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für den Tallgeese II gestimmt. Da meine erste Gundam Serie "Gundam Wing" war bin ich total happy gewesen das sie im dritten Teil Duo, Trowa & Treize hinzugefügt hatten.

Meine Top 3 sind:

01. Tallgeese II

02. Knight Gundam

03. 00 Raiser Gundam

(Ich hab keine Ahnung warum der Text aufeinmal kursiv geworden ist, ich kanns nicht abstellen *lol*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...