Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Spielen" Trophie Problem


cccp-russak1

Recommended Posts

hey leute und zwar fällt mir nur doch ein lvl dann grieg ich die tophie. Aber bei dem lvl hab ich ein prolem, und zwar ist bei mir kein vogel wenn ich bei der brücke stehe, er ist weiter oben und kommt einfach nicht nach unten geflogen damit ich mich bei ihm festhalten kann und über die Brücke schwingen kann. Aber

der vogel kommt einfach nicht nach unten geflogen. Und ich fall immer wieder in dieser blöden brücken falle rein. Wisst ihr was ich machen muss um rüber zu kommen. Und wie der blöde Vogel endlich nach unten kommt.

Ich danke euch im Vorraus. MFG Richy

Der Level heißt Erste Schritte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...