Kablion Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Hai erstmal Meine Frage: Wieso kann ich zb. mit Bikes fahren obwohl ich kein dlc habe oder warum kann ich online Stuntrennen... machen?
BlueNP Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Wenn du das im Shop mit playstation plus umsonst gekauft hasst, dann sind 2 DLCs dabei! Die ersten beiden.
Kablion Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Geschrieben 8. Juli 2011 welche sind das denn und was kann man mit denen machen?
BlueNP Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Der eine is der Cagney DLC, mit dem kannse an online games und challenges teilnehmen und der andere is der Bike DLC, mit dem kannste mit bikes fahren.
TheScynther09 Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Der eine is der Cagney DLC, mit dem kannse an online games und challenges teilnehmen und der andere is der Bike DLC, mit dem kannste mit bikes fahren. Diese beiden "DLC's" sind aber auch kostenlos im Update enthalten! Also nicht mal kostenlos im Store zu finden, sondern als Pflicht-Download im Update!
Eizy Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Frage beantwortet In Zukunft für kleinere Fragen bitte den http://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/2522-allgemeiner-thread-zu-burnout-paradise.html nutzen. - Geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.