Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du mir vielleicht meine Fragen beantworten?

Hallo!

Natürlich kann ich dir einige Hilfestellungen geben. Beide Trophäen sollten eigentlich kein großes Problem darstellen.

1. Trophäe: Eine ordentliche Abreibung

Besiege 4 feindliche Zauberer mit einem einzigen Confringo-Zauber.

[Offline-Trophäe]

Ganz einfach in Kapitel 1 - Gringotts dieses

als Vorlage nutzen und die Trophäe ohne große Probleme ergattern.

2. Trophäe: Schloss-Schutz

Fliehe vor Voldemort, ohne dass Hogwarts erheblich beschädigt wird.

[Offline-Trophäe]

Aufgabe ist es, die Flucht vor Voldemort am Ende von Kapitel 10 - Schicksalswende, erfolgreich zu beenden, ohne dabei mehr als 10 Gegenstände (Hierzu zählen: Feuersäulen, Vitrinen, Ritterstatuen) zu zerstören.

Da die Vitrinen und Ritterstatuen, anders als die Feuersäulen, Voldemort nicht am weiterkommen hindern, sollten diese auch nicht zerstört werden. Als Hilfe hierbei gilt, einfach auf Schwierigkeit Normal Kapitel 10 laden und bis zum Checkpoint spielen, nach welchem die Treppensequenz beginnt.

Jetzt mitzählen, wie viele Feuersäulen zerstört werden und darauf achten Voldemort auf Distanz zu halten. In den langen Gängen zum Ende des Kapitels empfiehlt es sich, nur jede zweite Feuersäule zu zerstören, da sonst der Zähler ggf. das Maximum übersteigt.

Wie bereits im Leitfaden erwähnt, solltest du, sobald du merkst, dass du die Challenge nicht unter entsprechenden Bedingungen meistern kannst, ins Hauptmenü zurück gehen und den Checkpoint Neuladen, indem du im Hauptmenü unter Story, Spiel Fortsetzen auswählst.

Mit freundlichen Grüßen

GM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...