Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cars 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du die R2 Taste gdrückt hälst ist ja so ein kleiner spalt und da rein hab ich so viele Klebestreifen geklebt, daß die Taste bis kurz vor dem auslösepunkt ist. Da sieht die R2 Taste dann leicht gedrückt aus und das auto ist ingame auch mit halbgas gefahren. Dadurch ist der weg der R2 Taste den man drücken muss kürzer und man kann sie dadurch schneller drücken. Den Tipp hatte ich hier mal gelesen. Ich schaue mal ob ich den finde.

Hab sie gefunden. So in der art hatte ich es gemacht:

So den ersten habe ich drin eig. Lustig der tipp aber der klappt ich werde bekloppt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin zur Zeit auf der Suche nach den Spionagekoffern. Gestern hab ich den in der Tokio Arena geholt. Ging recht schnell, also wollte ich danach noch "Gute Aussicht" (oberstes Stockwerk erreichen) versuchen. Hab in der Mitte der Arena gedriftet, um den Turbo aufzubauen. Da schießt mich einer mit ner Rakete ab, ich fliege durch die Luft - und lande auf nem Wolkenkratzer. Bling- Trophäe ist da ^^

Das ich doch mal Glück:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...