Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

,,Nat 3 Typ"


Wormel75

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich brauche eure Hilfe, und zwar möchte ich Red Dead Redempion

gerne Online spielen, jedoch zeigt er mir bei Verbindung einen Fehler an, dass das Verbinden mit anderen Spielern nur beding möglich ist ,,NAT 3 TYP“

wie kann ich das richtig stellen ;)

Habe in meinen ganzen leben noch die Ports freigeschaltet, andere Spiele funktionieren einwandfrei Online, von daher bitte ich um eure Hilfe.

Falls es so eine Frage bzgl Nat 3 etc. schon gibt wäre es schön wenn ihr den link posten könntet

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen

Ich brauche eure Hilfe, und zwar möchte ich Red Dead Redempion

gerne Online spielen, jedoch zeigt er mir bei Verbindung einen Fehler an, dass das Verbinden mit anderen Spielern nur beding möglich ist ,,NAT 3 TYP“

wie kann ich das richtig stellen ;)

Habe in meinen ganzen leben noch die Ports freigeschaltet, andere Spiele funktionieren einwandfrei Online, von daher bitte ich um eure Hilfe.

Falls es so eine Frage bzgl Nat 3 etc. schon gibt wäre es schön wenn ihr den link posten könntet

Lg

"Habe in meinem ganzen leben noch die ports freigeschaltet"

Der satz ergibt keinen sinn xD

Wenn du noch keine Ports freigeschaltet hast, mach das mal!

Wenn du schon Ports freigeschaltet hast, ist dein Internet ganz einfach sehr schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hilft mir jetzt auch nicht weiter, ich verstehe das doch nicht, ich bin ein alter mann ;)

ich weiß doch garnicht was ich da machen muss, ob freischalten freigeben oder entsperren, kenne mich damit nicht aus

von daher brauchst du dich garnicht lustig machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...