Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PEGI Version


Aysemut

Recommended Posts

Hallo,

ich habe bei zavvi.com das spiel alice madness returns gefunden.es sieht nach der pegi version aus, bin mir aber nicht sicher http://m.zavvi.com/games/platforms/ps3/alice-madness-returns/10406524.html

jetzt stellt sich mir die frage, ob jemand weiß, ob das spiel die deutsche sprachausgabe hat.hab gelesen, dass die uk version mehrere sprachen vertritt oder ist sogar die pegi version die uk version?

würde mich über schnelle antworten freuen, da ich auch bald in urlaub will und es wenns geht vorher noch zocken will

mfg Aysemut

weiß jetzt dass es auch deutsch ist.

andere frage:gibt es bei diesem game auch american mcgee's alice dazu oder gibt es das nur bei manchen anbietern?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...