Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battle Star


KroosFCB

Recommended Posts

25.PNGBattle Star

Erreiche mindestens eine 4-Sterne-Wertung in 3 "Showdown"-Spielen auf der höchsten Schwierigkeitsstufe.

Schaffe die 800.000 Punkte einfach nicht. Hat jemand noch weitere Tipps, wie und mit welchem Lied man das am Besten schafft? Im Leitfaden steht dazu ja nicht sonderlich viel.:)

EDIT: Habs jetzt geschafft! Ich find, dass das Lied 'Bibbedibabbedibu' dafür am Besten geeignet ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

25.PNGBattle Star

Erreiche mindestens eine 4-Sterne-Wertung in 3 "Showdown"-Spielen auf der höchsten Schwierigkeitsstufe.

Schaffe die 800.000 Punkte einfach nicht. Hat jemand noch weitere Tipps, wie und mit welchem Lied man das am Besten schafft? Im Leitfaden steht dazu ja nicht sonderlich viel.:)

wenn ich mich recht erinnere : nimm 2 mikros, gibt doppelte punkte und somit sind 800.000 nicht wirklich schwer. also zusammen singen ;)

EDIT: König der Löwen kann ich empfehlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich recht erinnere : nimm 2 mikros, gibt doppelte punkte und somit sind 800.000 nicht wirklich schwer. also zusammen singen ;)

EDIT: König der Löwen kann ich empfehlen ;)

ne..man bekommt leider keine doppelte punktzahl..man singt im showdown gegeneinander, aber danke für den tipp mit könig der löwen!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne..man bekommt leider keine doppelte punktzahl..man singt im showdown gegeneinander, aber danke für den tipp mit könig der löwen!:)

ach das kann sein, sorry. Für schwer ist auf jedenfall König der Löwen geeignet (finde ich) und auch Bibbedibabbedibu... ist kurz und nicht schwer... wenn du die US-Version spielst ist woodys roundup auch schnell und einfach, gibts nur leider in der deutschen nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...