Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Kung Fu Panda 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Ich hab zwar Noch keine 500 Beiträge aber ich hab nen 18er Zugang und face2face Und bis das Spiel bei mir ist dürfte ich locker die 500 Beiträge geschafft haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten

in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

LG Flotschi18_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß damit!

Danke.. hatte ich bis jetzt auch.

Nun darf ich dank einem Bug das Spiel von vorne beginnen. Das erste Mal wo ich im Wolfsversteck war (wo der Boss war) gab es ja noch diese Brücke damit man weiter kommt aber dann bin ich dann weiter links runtergesprungen und konnte nicht mehr hoch. Also wurde ich von dem Kranisch abgeholt. Danach bin ich von dem Becken wieder in das Wolfsversteck gerannt, da mir 1 Gold fehlte und die Brücke war weg und ich häng da nun fest. :facepalm:

EDIT 1: So, habe das Spiel nun beendet und mir fehlen 3% also noch ein paar Stahl. Wenn alles nach Plan verläuft, könnte ich es heute noch abschicken. Hoffentlich habe ich am Ende nicht wieder den Bug..

EDIT 2: Puuuuh.. die Brücke im Wolfsversteck war dann am Ende des Spiels wieder da. Habe nun Platin. Danke Merlin-87. Spiel geht sofort raus wenn ich -=DGX=- Adresse habe.

EDIT 3: Hab es heute (22.09) weggebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Nein tut mir Leid. Kein Face to Face oder 18er Zugang. Keine Bewertungen nichts.

Ich weiß habe auch andere Leute drauf die die Beiträge noch nicht voll haben, aber diese haben entweder bei anderen Ketten schon mitgemacht oder aber Face to Face, 18er Zugang oder aber MP Bewertungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel gestern erhalten, heute schon angespielt, denke mal spätestens Dienstag wird es weiter verschickt ;)

Nur mal ein gut gemeinter Tipp, falls du nicht mitgelesen hast.

Wenn du im Wolfsversteck nicht alles eingesammelt hast, geh NICHT nachdem du von Crane abgeholt wurdest und woanders bist, wieder in das Wolfsversteck rein. Bei mir war dann die Brücke weg. Lauf dann ganz zum Schluss nach beenden der Story dort hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel geht heute raus, keine 4 Stunden und ich hatte Platin und ich hatte Glück, da ich den leitfaden nicht gelesen hatte wegen den Gold, Stahl und Eisen Teile... nach ca. 30 Minuten suchen und den Tips der User im Kung Fu Panda 2 Threath, ging das recht schnell und gut ;)

@Serius

Danke hat aber alles gut geklappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...