cees86 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 ist angekommen und habs gerade ins laufwerk gelegt
flotschi18_1 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 ist angekommen und habs gerade ins laufwerk gelegt Na dann bin ich ja beruhigt.
DayInJune Geschrieben 1. November 2011 Autor Geschrieben 1. November 2011 Na dann bin ich ja beruhigt. ich auch:biggrin5:
flotschi18_1 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 ich auch:biggrin5: Wobei ich sagen muss dass ich keinen Fall weiss weiss wo die Post geschlampt hat. Es waren immer die user selber!
DayInJune Geschrieben 1. November 2011 Autor Geschrieben 1. November 2011 ja. trotzdem ist es immer gut zu wissen das die kette weiter gegangen ist:).
flotschi18_1 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 ja. trotzdem ist es immer gut zu wissen das die kette weiter gegangen ist:). Das stimmt allerdings.
Jessi020 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 hi,ich habe schon ein spiel,könnt ihr mich 2 nach hinten schieben?
cees86 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 das spiel werde ich an indianer weiterschenken, sobald meine zeit durch ist oder ich platin hab. adresse hab ich schon
DayInJune Geschrieben 2. November 2011 Autor Geschrieben 2. November 2011 hi,ich habe schon ein spiel,könnt ihr mich 2 nach hinten schieben? Hab dich verschoben. @cees86 Wieso Indianer? Saphire ist noch dazwischen
indianer78 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Hab dich verschoben.@cees86 Wieso Indianer? Saphire ist noch dazwischen Er hat mich angeschrieben, weil die anderen vor mir wohl schon ein Spiel haben, oder keine Zeit haben...
cees86 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 genau. indianer kann als einziger von den dreien. platin werde ich wohl vor ablauf der zeit haben und noch vorm we verschicken
DayInJune Geschrieben 2. November 2011 Autor Geschrieben 2. November 2011 ok gut das auch mal zu erfahren. Dann schiebe ich mal um
cees86 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 spiel wurde heute platiniert und ist auch schon im postkasten richtung indianer78 gelandet. danke fürs bereitstellen
DayInJune Geschrieben 3. November 2011 Autor Geschrieben 3. November 2011 spiel wurde heute platiniert und ist auch schon im postkasten richtung indianer78 gelandet.danke fürs bereitstellen sehr gut und bitte. Glückwunsch zur platin trage ich noch vorne ein.
cees86 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 wow da staune ich jetzt aber auch :-O viel spass damit. also ich fands gut, ausser natürlich die sammeltrophäe
indianer78 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 wie geht man hier am besten vor, gleich veruschen alles zu holen? oder in ruhe spielen und dann suchen (sieht man dann was man hat/was fehlt)? 179 hört sich heftig an und sammeltrophäen sind nicht gerade meine freunde ^^ ansonsten gibt es wohl nicht mehr zu beachten laut leitfaden (bis auf die relikte und sprünge noch, ist aber überschaubar!)
flotschi18_1 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 wie geht man hier am besten vor, gleich veruschen alles zu holen?oder in ruhe spielen und dann suchen (sieht man dann was man hat/was fehlt)? 179 hört sich heftig an und sammeltrophäen sind nicht gerade meine freunde ^^ ansonsten gibt es wohl nicht mehr zu beachten laut leitfaden (bis auf die relikte und sprünge noch, ist aber überschaubar!) Nimm einfach die Viedeolösung aus dem Leitfaden. Da ist das komplette Spiel mit schätzen und Relikte drin. Bei Video Nr. 36 fehlen ganz am Anfang in der Höhle 4 Schätze. Ich hab's mit dem Video gemacht und hat super geklappt!
cees86 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 nach dem durchspielen kommt ein schatzmodus. da kannst du sonst auch nochmal alle schätze holen. dort musst du keine rätsel lösen, schalter umlegen etc und gegner sind auch kaum da. kannst dort also einfach von schatz zu schatz laufen und sammeln. gibt auch extra videos dafür. relikte kannst du so auch sammeln. dadurch müsstest du nicht beim story spielen direkt alles holen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.