virtale Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Ich glaubs kaum, aber von meinen ganzen facebook-Freunden hat keiner einer Google+ Account und könnte mich einladen. Daher versuche ich es mal hier rüber. Bitte, bitte, bitte, lädt mich hier jemand zu Google+ ein? Bitte um eine PN, dann geb ich meine Email-Adresse bekannt. Wäre echt nett!
hambachs-finezt Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Wieso willst du unbedingt auf G+, du kennst da doch anscheinend eh keinen. Aber wenn dus sooo dringend willst, dann gibts die für 70 Euro bei Ebay. Aber hier noch ein Trick um reinzukommen, vllt geht der noch. http://winfuture.de/news,64039.html
virtale Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Geschrieben 6. Juli 2011 Merci für die Anwort. Der "Trick" benötigt dennoch jemanden, der bereits bei G+ dabei ist. Da hast du zwar recht, ich kenn noch niemanden, der bei G+ dabei ist, aber ich kenne viele, die rein wollen. Denen könnte ich dann helfen...
pomi1414 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 mal ´ne frage, was ist google+ ? Ein neues soziales Netzwerk wie Facebook. Hier ein kleines Review:
yoshimitzu Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Bitte, bitte, bitte, lädt mich hier jemand zu Google+ ein? Bitte um eine PN, dann geb ich meine Email-Adresse bekannt. Wäre echt nett! Wenn es so nicht geht, geh einfach auf Google+ und gib deine E-Mail an, dann schicken sie dir mal was wenn sich weitere Nutzer anmelden können. Komme leider auch noch nicht rein aber wird schon irgendwann, und bis dahin gibts ja noch Alternativen
virtale Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Geschrieben 6. Juli 2011 So, hab nun jemanden gefunden, der mich eingeladen hat. Jetzt muss G+ nur noch die Einladung versenden und ich bin drinn... sofern nix anderes mehr schief geht
Money Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 aha warum kann man sich da den nicht einfach anmelden? ist das noch eine beta?
virtale Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Geschrieben 6. Juli 2011 Wie du schreibst ist das noch Beta. Zuerst konnte man nur auf Einladung dazu stossen, mittlerweilen haben sie aber die Funktion gesperrt, da der Ansturm zu gross sei. Genau so designt man einen Hype, aber anderst kommt man wohl nicht mehr in dieses Business. Es gibt aber einen kleinen Trick, der schon im Inet verbreitet ist. Aber auch da braucht man jemanden, der schon dabei ist. Der Link weiter oben hilft da weiter.
patrickGanja Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Ich glaubs kaum, aber von meinen ganzen facebook-Freunden hat keiner einer Google+ Account und könnte mich einladen. Daher versuche ich es mal hier rüber.Bitte, bitte, bitte, lädt mich hier jemand zu Google+ ein? Bitte um eine PN, dann geb ich meine Email-Adresse bekannt. Wäre echt nett! du kommst mir genau so vor wie die vielen in facebook die allen ne freundesanfrage schicken
virtale Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Geschrieben 6. Juli 2011 Danke, da mach ich ja den richtigen Eindruck!
Vaga Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Brauch die Welt denn wirklich noch ein Soziales Netzwerk? Mal abgesehen davon das G+ für mich aussieht wie Facebook mit weniger blau...naja, wem´s juckt.
hambachs-finezt Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Merci für die Anwort. Der "Trick" benötigt dennoch jemanden, der bereits bei G+ dabei ist.Da hast du zwar recht, ich kenn noch niemanden, der bei G+ dabei ist, aber ich kenne viele, die rein wollen. Denen könnte ich dann helfen... Der "trick" funktioniert in dem Sinne das die Verfasser von dem Beitrag dich einladen... Ich finde G+ hätte vor mind einem Jahr kommen müssen. Also ehrlich, wenn man ein gutes Netzwerk wie FB hat, wozu sollte man dann ein 2. brauchen...?
BlackBulli Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Der "trick" funktioniert in dem Sinne das die Verfasser von dem Beitrag dich einladen...Ich finde G+ hätte vor mind einem Jahr kommen müssen. Also ehrlich, wenn man ein gutes Netzwerk wie FB hat, wozu sollte man dann ein 2. brauchen...? konkurrenz belebt das geschäft. und google traue ich da durchaus zu daß die damit erfolg haben werden. und er groß angekündigte gegenschlag von facebook ging ja mal ziemlich in die hose... videochat und neue online-liste werd mir das auf jeden fall mal anschauen demnächst. momentan isses wohl etwas stressig sich einfach anzumelden.
007james Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Google+, Facebook, ... stehlen ja nur die Technologie von Skype ... und zwar die Videochats. Find ich schade, denn jetzt verliert Skype seine Kunden an die Konkurrenz Es hätte Skype ja patentieren lassen müssen aber jetzt kann man ja nichts mehr machen
genussge Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Skype hat den Videochat ja nicht erfunden also hat Facebook das auch nicht von Skype geklaut. Zudem sehe ich keine direkte Konkurrenz zwischen einem "Social Network" und Instant Messenger.
BlackBulli Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Google+, Facebook, ... stehlen ja nur die Technologie von Skype ... und zwar die Videochats. Find ich schade, denn jetzt verliert Skype seine Kunden an die Konkurrenz Es hätte Skype ja patentieren lassen müssen aber jetzt kann man ja nichts mehr machen der videochat in facebook ist ja in zusammenarbeit mit skype. also nix da klauen und konkurrenz
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.