Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin/Niob Pusher

Nicky Boy

Seid ihr mit dem Push Arbeit von Nicky Boy zufrieden?  

35 Stimmen

1. 1. Seid ihr mit dem Push Arbeit von Nicky Boy zufrieden?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Scheint eine Umfrage zu sein, die mich überzeugt! :)

Wäre sehr gerne bei der nächsten Rushaktion dabei, eventuell knackst du in wenigen Wochen den 100/0 Zufriedenheitsfaktor, würde mich freuen.

Geschrieben

also kann man ein headset verwenden wenn man möchte.

ich schreibe sehr ungerne um textchar.

1. viele zensuren

2. ständig PS-taste pressen

3. am headset ist es einfach emotionaler als ein smiley

Geschrieben
wie gesagt, ich wär auch gern dabei!

habe dich auch schon beim PSN geaddet ;)

danke!

Ich habe dich in die Liste eingetragen (siehe Startpost). Ja, ist gut dass du dich mich geaddet hast aber werde erst Samstag Online sein. :]

also kann man ein headset verwenden wenn man möchte.

ich schreibe sehr ungerne um textchar.

1. viele zensuren

2. ständig PS-taste pressen

3. am headset ist es einfach emotionaler als ein smiley

Ich hab leider keinen Headset deswegen nutze ich den Text-Chat wie schon einer gesagt hat.

Wichtig für alle. Falls ihr den Startpost nicht gelesen habt. Dieses mal werdet ihr in Gruppen gepusht, dass heisst: Gruppe 1 ist zuerst dran, wenn die fertig ist, kommt Gruppe 2 usw. Sonst wäre es einfach zu schwer alle aufeinmal zu pushen. Danke für euren Verständnis und bis am Samstag. Freue mich =)

Geschrieben

Wäre auch gerne demnächst dabei. Freue mich, dass es so Menschen gibt wie dich die so hilfsbereit sind und anderen Menschen das öftere Durchspielen erspart. Meinen aufrechtigsten Respekt. ^^

Geschrieben

Hat alles super und schnell geklappt. Ist auch zuverlässig ^^. Einzigstes Problem ich war das eine schwarze Schaf wo der Server spinnt -_-. Naja nächste Woche wieder dabei vlt. sind die Server dann mit mir gnädig. Bis dahin gutes Trophäen jagen euch allen ^^

Edit: Hat mithilfe einer anderen Konsole doch noch gut geklappt. Danke dir nochmal.

Geschrieben

ich danke dir vielmals. habe dank dir eine menge zeit und nerv erspart. ^.^

finde es eine gute sache, dass du viiiele leuten hilfst. daumen hoch und respekt.

Geschrieben
Hat alles super und schnell geklappt. Ist auch zuverlässig ^^. Einzigstes Problem ich war das eine schwarze Schaf wo der Server spinnt -_-. Naja nächste Woche wieder dabei vlt. sind die Server dann mit mir gnädig. Bis dahin gutes Trophäen jagen euch allen ^^

Irgendwie konnten wir das Problem lösen.^^

Geschrieben

Ja dann schließ ich mich bezüglich Dank mal an! Vielen Dank. Sehr schnell und toller Service!!! Kann man sich echt glücklich schätzen mit so Personen wie dir!! Danke vielmals und beide Daumen hoch!! Gruß da Myst

Geschrieben

Hey Nicky Boy =)

Tut mir leid wegen dem letztem fehlen, aber mein internet war down =(

Hättest du vielleicht nochmal Mittwoch Abend Zeit? Also Morgen?

Das wäre echt grandios =)( meine Freundin ist auch nicht da, deswegen kann ich mal was länger zoggen ;))

Meld dich einfach

Geschrieben
hey leute ^^ könnte mich hier jemand vllt auch auf niob pushen :) wäre wrklich sehr dankbar für jegliche hilfe MfG Dark

Du wurdest erfolgreich in die Liste eingetragen... Weitere Informationen findest du im Startpost.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...