Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin/Niob Pusher


Nicky Boy

Seid ihr mit dem Push Arbeit von Nicky Boy zufrieden?  

35 Stimmen

  1. 1. Seid ihr mit dem Push Arbeit von Nicky Boy zufrieden?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie gesagt, ich wär auch gern dabei!

habe dich auch schon beim PSN geaddet ;)

danke!

Ich habe dich in die Liste eingetragen (siehe Startpost). Ja, ist gut dass du dich mich geaddet hast aber werde erst Samstag Online sein. :]

also kann man ein headset verwenden wenn man möchte.

ich schreibe sehr ungerne um textchar.

1. viele zensuren

2. ständig PS-taste pressen

3. am headset ist es einfach emotionaler als ein smiley

Ich hab leider keinen Headset deswegen nutze ich den Text-Chat wie schon einer gesagt hat.

Wichtig für alle. Falls ihr den Startpost nicht gelesen habt. Dieses mal werdet ihr in Gruppen gepusht, dass heisst: Gruppe 1 ist zuerst dran, wenn die fertig ist, kommt Gruppe 2 usw. Sonst wäre es einfach zu schwer alle aufeinmal zu pushen. Danke für euren Verständnis und bis am Samstag. Freue mich =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat alles super und schnell geklappt. Ist auch zuverlässig ^^. Einzigstes Problem ich war das eine schwarze Schaf wo der Server spinnt -_-. Naja nächste Woche wieder dabei vlt. sind die Server dann mit mir gnädig. Bis dahin gutes Trophäen jagen euch allen ^^

Edit: Hat mithilfe einer anderen Konsole doch noch gut geklappt. Danke dir nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat alles super und schnell geklappt. Ist auch zuverlässig ^^. Einzigstes Problem ich war das eine schwarze Schaf wo der Server spinnt -_-. Naja nächste Woche wieder dabei vlt. sind die Server dann mit mir gnädig. Bis dahin gutes Trophäen jagen euch allen ^^

Irgendwie konnten wir das Problem lösen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...