Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe! Ich treff nichts? Warum?!


ZeroQ002

Recommended Posts

hallo leute,

noch zocke ich die demo, morgen hab ich dann die vollversion.

ich versuche in der demo schon ein paar trophies "auszuprobieren", 5sterne klapp, mit MGs, MPs, SGs klappen auch 10 kill streak. aber mit der M110 ( oder doch M100? ) treff ich garnichts!!! auch wenn der gegner nur herumsteht und ich langsam anvisiere, schiess ich daneben!

hat jemand das gleiche problem oder tricks, hilfen? ich bin am verzweifeln, hab so ziemlich alle fähigkeiten auszuprobiert, anders zielen, nix hilft :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute,

noch zocke ich die demo, morgen hab ich dann die vollversion.

ich versuche in der demo schon ein paar trophies "auszuprobieren", 5sterne klapp, mit MGs, MPs, SGs klappen auch 10 kill streak. aber mit der M110 ( oder doch M100? ) treff ich garnichts!!! auch wenn der gegner nur herumsteht und ich langsam anvisiere, schiess ich daneben!

hat jemand das gleiche problem oder tricks, hilfen? ich bin am verzweifeln, hab so ziemlich alle fähigkeiten auszuprobiert, anders zielen, nix hilft :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Meinst du damit da er beim ersten Treffe nicht stirbt, wenn ja das ist mit den Scharfschützengewehren normal, du brauchst mindest 2 treffer. Probleme mit treffen hatte ich nicht, das M110 ist noch das besserre da es 2 schuss und schnellader hat, mit dem M200 im Spiel ist es echt schwer da sie solang ladet und dann der gegner schon über alle Berge ist.

Wenn du vor hast Platin zu erreichen, dann empfehle ich dir dich einer Boostgruppe anzuschließen, gibt zuviele Waffen mit denen mann sehr schlechte Trefferquoten hat.

Wenn du im Onlinemodus deinen Rang steigerst schalten sich verschiedene Infanteriefähigkeiten frei, wie z.B

  • Schnell nachladen

  • Weniger Rückstoss beim zielen durchs visier

  • Genaueres Zielen aus der Hüfte usw.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

noch zocke ich die demo, morgen hab ich dann die vollversion.

ich versuche in der demo schon ein paar trophies "auszuprobieren", 5sterne klapp, mit MGs, MPs, SGs klappen auch 10 kill streak. aber mit der M110 ( oder doch M100? ) treff ich garnichts!!! auch wenn der gegner nur herumsteht und ich langsam anvisiere, schiess ich daneben!

hat jemand das gleiche problem oder tricks, hilfen? ich bin am verzweifeln, hab so ziemlich alle fähigkeiten auszuprobiert, anders zielen, nix hilft :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Was mir noch aufgefallen ist, die Scharfschützengewehre haben keine ballistische Flugbahn und du musst wenn einer läuft nicht vorhalten sondern genau drauf zielen.

Also nicht wie zb bei Bad Company 2 wo du bei steigender Entfernung für einen Kopftreffer etwas über dem Gegner anvisieren musstest und wenn er gelaufen ist schön vorhalten damit du ihn erwischt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also soooo schlecht sind die teile nun auch nicht. mit dem m200 fällt der gegner bei einem kopftreffer nach dem ersten schuss um.

long island ist geeignet, andere karten weniger.

ist aber dennoch sehr mühsam und die hälfte der beiden gewehre werde ich wohl boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also soooo schlecht sind die teile nun auch nicht. mit dem m200 fällt der gegner bei einem kopftreffer nach dem ersten schuss um.

long island ist geeignet, andere karten weniger.

ist aber dennoch sehr mühsam und die hälfte der beiden gewehre werde ich wohl boosten.

Aber nicht bei der Deutschen Version, da brauchst du mindestens 2 Kopftreffer. Bei der Amerikanischen soll es ja mit einem Schuss, egal wohin schon vorbei sein mit dem Kollegen. Beim Boosten haben sehr viele über das Gewehr beschwert.

Ich habe es versucht, beim Boosten. 10m entfernt und voll auf den Kopf, und er stand noch.:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::bigg rin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht bei der Deutschen Version, da brauchst du mindestens 2 Kopftreffer. Bei der Amerikanischen soll es ja mit einem Schuss, egal wohin schon vorbei sein mit dem Kollegen. Beim Boosten haben sehr viele über das Gewehr beschwert.

Ich habe es versucht, beim Boosten. 10m entfernt und voll auf den Kopf, und er stand noch.:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Glaub aber nicht das es was mit der US Version zu tun hat...wäre ja ein bisschen unlogisch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaub aber nicht das es was mit der US Version zu tun hat...wäre ja ein bisschen unlogisch^^

Irgendjemand hat aus der Boostgruppe mal gesagt da bei ihm mit jedem schuss der Gegner stirb, egal wohin. Und er hatte die US version. Er hat das Gewehr noch so toll gelobt. War aus der alten Boostgruppe. Name fällt mir nicht ein, bin mir aber zu 100% sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendjemand hat aus der Boostgruppe mal gesagt da bei ihm mit jedem schuss der Gegner stirb, egal wohin. Und er hatte die US version. Er hat das Gewehr noch so toll gelobt. War aus der alten Boostgruppe. Name fällt mir nicht ein, bin mir aber zu 100% sicher.

Ja ich glaube ich kann mich dran erinnern,das es mal in der Lobby angesprochen wurde^^ aber ich denke mal der meinte das nicht wortwörtlich^^

aber es stimmt schon das man mit der M200 einen One-Shot Kill machen kann.Aber da das Fadenkreuz ziemlich bescheiden ist,muss man echt genau snipern so hab ich das Gefühl...gab schon oft momente wo ich 2-3 mal neu anvisieren musste,weil ich nicht mehr erkennen konnte wo die Mitte des Fadenkreuzes ist :facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendjemand hat aus der Boostgruppe mal gesagt da bei ihm mit jedem schuss der Gegner stirb, egal wohin. Und er hatte die US version. Er hat das Gewehr noch so toll gelobt. War aus der alten Boostgruppe. Name fällt mir nicht ein, bin mir aber zu 100% sicher.

subjugator hatte die US version und hat mit der M200 ALLES mit einem schuss gekillt.. und heashots waren sogut wie nie dabei.. also beim boost.. ist echt krass von vorteil die US-M200..

Oneshot mit M200 und deutsche version = unmöglich, außer headshot! naja udn außer der gegner ist ca 1/3 angeschwächt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

subjugator hatte die US version und hat mit der M200 ALLES mit einem schuss gekillt.. und heashots waren sogut wie nie dabei.. also beim boost.. ist echt krass von vorteil die US-M200..

Oneshot mit M200 und deutsche version = unmöglich, außer headshot! naja udn außer der gegner ist ca 1/3 angeschwächt..

Liegt bestimmt nicht an der US Version :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber nicht bei der Deutschen Version, da brauchst du mindestens 2 Kopftreffer. Bei der Amerikanischen soll es ja mit einem Schuss, egal wohin schon vorbei sein mit dem Kollegen. Beim Boosten haben sehr viele über das Gewehr beschwert.

Ich habe es versucht, beim Boosten. 10m entfernt und voll auf den Kopf, und er stand noch.:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::bigg rin5::biggrin5:

doch. mit der deutschen version.

habe im spiel bei kopftreffer einen schuß benötigt und beim boosten logischerweise auch meist nur einen. 2 schuß nur wenn es auf den körper ging.

so, bin dann ab 17:15 wieder on. muß jetzt erstmal mit der katze zum doc.

aja, habe heute von 10:30 bis 15:30 15 deathmatch siege "erdreht" :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...