Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Versteckte Herausforderungen!!


IZMIRLI06

Recommended Posts

@Mikey-Bua:

Als mir nur noch eine Altion gefehlt hat bin ich ca. ne halbe Stunde über den Mars gefahren, dann kam sie endlich. Allzu schlimm ist es eig. garnicht.

bei mir wars so, ich war mit der story fertig dann hab ich noch alle Pro-Zeiten gemacht und zufällig die 103.mission, dann bin ich noch ca. eine Woche mit der Karte die was ich im Netz gefunden hab herum gefahren/gelaufen aber die letzte kommt einfach nicht. Vielleicht probier ich´s irgendwann mal wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10. Tot von oben (2150) - Töten sie einen Gegner mit dem Schubkraft Rucksack nach unten.

43. Tot von unten (29000) - Töten sie einen Gegner mit dem Schubkraft Rucksack nach oben.

danke mikey, das mit dem rucksack war mir schon klar, ich wusste nur nicht wie man es macht.

wir haben aber gestern rumexperemtiert und herausgefunden

man muss die :X: drücken und dann den Rucksack aktivieren, dann wirkt der schub umgekehrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man mit der Waffe die EP direkt verdienen (= Abschuss) oder reicht es aus, wenn man sie ausgerüstet hat und EP erhält wenn z.B. ein Team-Mitglied einen abeschießt?

Davon mal abgesehen sind einige davon ja wohl extrem fies, oder?

man muss bei denen einen direkten Abschuss machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau. entweder mit ner fernladung oder ik hab's mit ner singularitäts bombe gemacht. mit nem fluchtrucksack eine hinpacken, der andere stellt sich rauf und du läufst los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau. entweder mit ner fernladung oder ik hab's mit ner singularitäts bombe gemacht. mit nem fluchtrucksack eine hinpacken, der andere stellt sich rauf und du läufst los.

alles klar danke;) ich mach aber erstmal die 100000 xp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier mal n zitat ausm forum:

ews gibt noch einen besseren weg sich schnell viele punkte zu verdienen und es geht auch mit 2 spielern: einfach capture the falg wählen auf quaratine dann die wege so aufamchen dass man problemlos von flage zur anderen flage kommt und los gehts: das freimachen dauert max 1 min dann muss der andere spieler nur mitspielen dass ihr ihn mit der flage töten könnt:biggrin5:

wenn alles gut läuft macht man in 7 min 870-900 punkte,und das is nur top:drool5:

danke an Semnas,der mir a.) diese methode gezeigt hat und b.) mir geholfen hat

mfg.Kruthendo

wir haben das noch etaws verfeinert. wenn man von hinten killt und das "opfer" springt gibt's noch was extra.

wenn willst u zeit hast machen wir mal ne runde.

kartoffelkaiser u ik sind noch am 250 siege machen. jeden abend zw 1900-2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal n zitat ausm forum:

ews gibt noch einen besseren weg sich schnell viele punkte zu verdienen und es geht auch mit 2 spielern: einfach capture the falg wählen auf quaratine dann die wege so aufamchen dass man problemlos von flage zur anderen flage kommt und los gehts: das freimachen dauert max 1 min dann muss der andere spieler nur mitspielen dass ihr ihn mit der flage töten könnt:biggrin5:

wenn alles gut läuft macht man in 7 min 870-900 punkte,und das is nur top:drool5:

danke an Semnas,der mir a.) diese methode gezeigt hat und b.) mir geholfen hat

mfg.Kruthendo

EDIT:ich geh jetzt was zocken,kannst mich aj gleich adden;)

wir haben das noch etaws verfeinert. wenn man von hinten killt und das "opfer" springt gibt's noch was extra.

wenn willst u zeit hast machen wir mal ne runde.

kartoffelkaiser u ik sind noch am 250 siege machen. jeden abend zw 1900-2000

geile taktik:drool5:kannst mich mal adden,bin morgen on,kann es aber nicht dir machen,weil ein freund kommt.aber am MO können wir starten oder auch gleich schon wenn du willst ID:Decan-Shoot727

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geile taktik:drool5:kannst mich mal adden,bin morgen on,kann es aber nicht dir machen,weil ein freund kommt.aber am MO können wir starten oder auch gleich schon wenn du willst ID:Decan-Shoot727

ich adde dich mal, momentan sind wir an den 250 siegen dran, boosten tun wir immer son bisken nebenbei. wenn man mit mehr leute boostet kann man denke ich auch locker 3k - 4k in einer halben stunde machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich adde dich mal, momentan sind wir an den 250 siegen dran, boosten tun wir immer son bisken nebenbei. wenn man mit mehr leute boostet kann man denke ich auch locker 3k - 4k in einer halben stunde machen.

alles klar ich nehm dich dann an.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...