Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wahnsinnig


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel auch gerade auf Wahnsinnig durch und keine Trophie bekommen :banghead: ich könnte wahnsinnig werden :biggrin5:

Hat jemand einen Tip oder muss ich wirklich das komplette Spiel nochmal spielen?

haben es jetzt nochmal koop durchgespielt und wieder keine trophy bekommen.. das wars..keinen bock mehr.. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ich hab heute um 15 uhr oder früher oder später angefangen :D

Mit Fettel alleine.. Neues Spiel eingestellt und angefangen :D

und jetz grad durchgeschafft endlich:drool5: Trophy kam..

@MrRiesa

Versuch es mal alleine durchzuschaffen vllt. kriegst du die Trophie dan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab die AT Pegi.. tja..sowas frustriert schon sehr..aber früher oder später werd ich es doch nochmal probieren.. danke für die vielen tipps..

Ich habe so weit wie ich kam alleine gespielt.....und wenn es nicht weiter ging habe ich mir einen ein geladen zum koopmodus oder mit einen kumpel Splitscreen koop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi mal eine kleine Frage:

Verliere ich mein aktuelles Level wenn ich ein neues Spiel starte um auf Wahnsinnig durchzuspielen? Und reicht es echt nicht wenn ich auf Mission wiederholen gehe und die Level dann von 1 bis 8 durchspiele? Danke schonmal für Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort. Lvl 21 bin ich schon, hoffe mal das ich dann gut durchkomme. Nur vor 3 Stellen grault es mir schon auf Wahnsinnig:

5te Mission, der Kampf gegen den Mech

7te Mission, Kampf gegen die beiden Kommadeure

7te Mission, Kampf gegen diese vielen Krabbelviecher in dem kleinen Raum wo man das Rolltor schließen muss

Aber trotzdem viel leichter als Duke Nukem Forever auf Wahnsinnig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst dir ja auch jederzeit einen Kooppartner dazuladen und die Story fortsetzen,das ist kein Problem,die Trophy bekommst du auch :) So hab ich das mit gematria gemacht

Dafür bräuchte ich erstmal jemanden der Bock hat mit mir zusammen zu zocken. Die meisten haben es doch bestimmt eh schon auf Wahnsinnig durch. Aber danke für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort. Lvl 21 bin ich schon, hoffe mal das ich dann gut durchkomme. Nur vor 3 Stellen grault es mir schon auf Wahnsinnig:

5te Mission, der Kampf gegen den Mech

7te Mission, Kampf gegen die beiden Kommadeure

7te Mission, Kampf gegen diese vielen Krabbelviecher in dem kleinen Raum wo man das Rolltor schließen muss

Aber trotzdem viel leichter als Duke Nukem Forever auf Wahnsinnig.

In der 7ten Mission mit dem Rolltor kannst du in einer Ecke hinter die Container stehen. Laufe in die hintere linke Ecke, wenn du den Schalter aktiviert hast.

Hinter diesem Container kann dich keines der Viecher verletzen. Ich habe hier sogar die Aufgabe mit den 20 Kills ohne Schaden zu nehmen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort. Lvl 21 bin ich schon, hoffe mal das ich dann gut durchkomme. Nur vor 3 Stellen grault es mir schon auf Wahnsinnig:

5te Mission, der Kampf gegen den Mech

7te Mission, Kampf gegen die beiden Kommadeure

7te Mission, Kampf gegen diese vielen Krabbelviecher in dem kleinen Raum wo man das Rolltor schließen muss

Aber trotzdem viel leichter als Duke Nukem Forever auf Wahnsinnig.

Sobald du Level 21 erreicht hast, ist das Spiel selbst auf Wahnsinnig kein großer Akt.

Und das schreibe ich als Shooter-Noob!

Die Mechs sind keine große Herrausforderung, wenn man sie vorher mit Granaten 'bearbeitet', viel in Deckung geht, die Zeitlupe 'dosiert' verwendet und nicht an einer Stelle stehen bleibt.

Die beiden Kommandeure schaltet man am besten ebenfalls auf diese Weise aus.

Hier ist aber zu beachten, das man sich mehr bewegen muss, da einer gerne hinter einem auftaucht.

Konzentriere dich erstmal auf einen und schnappe dir dann sein Luftgewehr.

Die 'Hunde'-Passage am Rolltor ist eher als schlechter Witz gemeint, wenn man dies so macht, wie der User über mir beschrieben hat.

Das funktioniert wirklich!

Was ein Spiel ... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...