Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu High Velocity Bowling


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

brauche hilfe für die 1600 bewertung... danke

Wir können uns ja gegenseitig hochschaukeln in dem wir immer gleich wieder das Spiel abbrechen. Morgen abend ab 21:00 Uhr haääte ich Zeit. Am besten der mit der höheren Punktzahl holt sich zuerst die 1600 Punkte. danach geht es ja für den anderen schneller. Habe zur Zeit 1312 Punkte. Ist die letzte die mir noch fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können uns ja gegenseitig hochschaukeln in dem wir immer gleich wieder das Spiel abbrechen. Morgen abend ab 21:00 Uhr haääte ich Zeit. Am besten der mit der höheren Punktzahl holt sich zuerst die 1600 Punkte. danach geht es ja für den anderen schneller. Habe zur Zeit 1312 Punkte. Ist die letzte die mir noch fehlt.

ich bin dabei!weiss aber jetzt meine punktzahl nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also falls jemand lust hat mal mehrere Spiele zu machen und nicht immer zu warten bis dann mal jemand annimmt oder so ich habe zumindest lust.

brauche auch noch ein Paar punkte (so c.a. 280 oder so) dann hab ich die 1600 voll natürlich sollt ihrm mir sie nicht schenken will sie mir erarbeiten .

Also falls jemand lust hat und vielleicht auch noch Punkte brauch bei mir kann man sein Glück/Können auf die Probe stellen.

Einfach adden und fragen oder hier fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ alle, die diese besch.... Trophy 1600 haben:

um nicht immer hoffen zu müssen, dass mein gegner mich doch abzieht und ich net voran komme, eine große bitte!

Könnte ich von euch ein paar Punkte "ernten". Wäre echt super. Ich bin im moment bei 1341 Punkten (sofern mir net schon wieder 200 Punkte oder so ohne grund abgezogen wurden) :frown:.

Also, wäre echt cool von euch. Mich kotzt das auch an, dass ich damals einfach so losgebowled habe. Hätte ich mal vorher in dieses Forum geschaut (grrrr).

Naja, vielleicht meldet sich ja der ein oder andere :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo German_Kingpin,

also ich würde dir gerne dabei helfen, bin aber gerade noch im Urlaub aber am Donnerstag den 24. 09 wieder da, dann brauche ich noch ein höchstens 2 Tage, habe dann nämlich die 1600 zusammen. Liege im Moment so bei 1500 bin aber ziemlich schnell dabei. Am besten du schickst mir ne Freundesanfrage unter dem Nicknamen "Annabelrocks", mein Freund wird dich dann schon mal hinzufügen. Das gilt übrigens auch für jeden anderen, der bei den Trophys noch Hilfe braucht, einfach dann bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...