Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Fritz


Recommended Posts

Sehr schön.

An der angepinnten Liste hier im Bereich kannst du ja sehen wer Zeit hat.

Viel Spaß beim Spiel und danke für die Hülle, das ist ja nicht selbstverständlich :)

Die Hüllen liegen eh nur rum.

Habe schon die Adresse vom nächsten. Game wird am voraussichtlich am MO versandt. Bis FR wird es sich vermutlich nicht ausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Ich habe Face2Face und habe erfolgreich an der Megamind Platinkette teilgenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Ich habe Face2Face und habe erfolgreich an der Megamind Platinkette teilgenommen

Sorry, leider bist du nicht dabei.

warum dauert das denn solange? welche trophy ist es?

Das Spiel ist doch bei ihm eingetroffen.

Verstehe deinen Beitrag gerade nicht :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Fritz-Freunde, :smile:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Vielen Dank für eine Aufnahme.

Bewerbt euch auch gerne für meine Platin-Kette "WWE - Legends of Wrestlemania". Liste zum Eintragen hierzu noch im allgemeinen Thread.

Schöne Grüße,

Horiab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wäre merkwürdig wenn man in einem Schachgame etwas anderes machen würde als schach spielen :xd::'>

Also soll ich dich streichen?

Ja bitte. Hatte mir nur Schwierigkeit und dauer angeschaut und das erschien mir als Ok.aber Schach habe ich noch nie gespielt

Sent from my GT-I9100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus ~.~

Sorry das ich mich nicht gemeldet habe... bzw. melden konnte... <_<

Lag 2 Monate ohne Internet auf Eis und habe jetzt seit 30Min endlich wieder Internet... ~.~"

Wenn möglich würde ich gerne wieder beitreten...

Wenn nicht, kann ichs auch verstehen... wollte auf jeden Fall nur sagen, dass es mir Leid tut, sorry^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus ~.~

Sorry das ich mich nicht gemeldet habe... bzw. melden konnte... <_<

Lag 2 Monate ohne Internet auf Eis und habe jetzt seit 30Min endlich wieder Internet... ~.~"

Wenn möglich würde ich gerne wieder beitreten...

Wenn nicht, kann ichs auch verstehen... wollte auf jeden Fall nur sagen, dass es mir Leid tut, sorry^^"

Ich hab dich rausgenommen weil du halt nicht solange online warst^^

Kannst du denn nun wieder regelmässig kommen oder eher selten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...