Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Fritz


Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Beide dabei.

Wenn ihr Zeit habt, könnt ihr das Game sofort haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist heute angekommen :)

Btw: Soll ich mich nach erspielter Platin im Handbuch eintragen? (da kein Beilageblatt vorhanden ist ;))

Haben sich da eiegntlich schon welche eingetragen?

weil das beilagenblatt war damals nicht vorgesehn und daher braucht sich niemand eintragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Platin ist seit gestern erspielt und PNs etc. sind an die verfügbaren Teilnehmer rausgegangen. Warte nun somit auf Abnehmer ;)

Auf jeden Fall schonmal ein Danke an Deusfantasy für das Bereitstellen des Spiels, sowie Aufnahme in die Liste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von

1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können,

werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Achtung: Da ich bei PS3 recht neu bin habe ich natürlich nicht diese Anzahl

an Beiträgen und bin auch nicht so lange in dem Forum dabei. Habe aber

Face-to-Face, gute Marktplatz bewertungen, habe hier auch in der Hannah

Montana Platin-Kette teilgenommen und selbst eine Platin-Kette erstellt.

Wenn es nicht geht bin ich auch nicht böse :D, aber würde mich schon freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von

1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können,

werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Achtung: Da ich bei PS3 recht neu bin habe ich natürlich nicht diese Anzahl

an Beiträgen und bin auch nicht so lange in dem Forum dabei. Habe aber

Face-to-Face, gute Marktplatz bewertungen, habe hier auch in der Hannah

Montana Platin-Kette teilgenommen und selbst eine Platin-Kette erstellt.

Wenn es nicht geht bin ich auch nicht böse :D, aber würde mich schon freuen.

Bist eingetragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So noch 50 Spiele dann hab ich Platin also ich schreib dann heute oder morgen

gleich die nächsten an :), ging ja wirklich total schnell.

PS: was mich recht nervt ist das es bei mir nach jedem 5ten Sieg die PS freezt :/

Update: also 9:11 hab ich gebraucht und hab nun Platin, morgen werden die Leute

angeschrieben und ich denk wenn sich da gleich wer findet schick ichs gleich los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So noch 50 Spiele dann hab ich Platin also ich schreib dann heute oder morgen

gleich die nächsten an :), ging ja wirklich total schnell.

PS: was mich recht nervt ist das es bei mir nach jedem 5ten Sieg die PS freezt :/

Update: also 9:11 hab ich gebraucht und hab nun Platin, morgen werden die Leute

angeschrieben und ich denk wenn sich da gleich wer findet schick ichs gleich los.

Das mitm Freeze hatte ich auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...