Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freez bei PoP - The Sands of Time™


Recommended Posts

Hi,

als vorgeschichte:

meine PS3 steht frei, ist sauber und gut belüftet (nicht dass die litanei mit "stauhitze macht die freezes" hier kommt!!!)

nachdem ich selbst von den freezes betroffen war (erster mini-boss-fight) und ettliche einträge dazu sichten musste, denke ich, dass es am einfachsten ist, einen eigenen Thread hierzu zu erstellen.

:frown: bei mir traten sie meist dann auf, wenn ich im kampf gestorben war und der kampf von neuem gestartet wurde.

es scheint wohl eine einfache lösung zu geben, die ich bisher auch bestätigen kann.

--> während des spiels NICHT im PSN angemeldet sein.

Sollte es anderen auch so gehen, dann schreibt doch euere erfahrungen/vorgehensweisen auch hier mit rein.

z.b. ob ihr online beim spielen seid und freezes habt - oder eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy Leute,

Ich habe fast bei jedem Start des Spiels einen Freeze, immer dann wenn die Schrift von Prince of Persia erscheint, welche mit Sand? hinterlegt ist.

Das passiert aber nur auf meiner PS3 Slim 120GB.

Auf meiner alten 60GB Ps3 hatte ich nur einmal eiinen Freeze, der war aber im Spiel.

Habe auch schon probiert ohne PSN anmeldung zu Spielen, ist aber das gleiche passiert?!?

Falls jemand auch das selbe problem hat und beheben konnte wäre ich sehr dankbar für eure Hilfe

Greetz

Edit: P.S ich habe das Spiel nicht auf BD sondern aus dem PSN Store

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab am Anfang nicht gewusst, dass das Spiel in der PS Store Edition solche Probleme hat, und als ich dann offline gespielt habe, hat es trotzdem gefreezt, gleich beim laden.

Musste das Spiel wieder deinstallieren und neu herunterladen. Seit dem gab es keine Probleme mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...