Sraubinho Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Guten Morgen zusammen! ich habe da mal ne Frage zu der Trophy Komm nur her! 3 PlayStation®Network-Spiele abschließen. [Online-Trophäe] Geht im Hauptmenü auf "Multiplayer" und anschließend auf "Schnelles Spiel". Dort könnt ihr euch dann beliebige Spielmodi aussuchen. Ihr müsst die 3 Spiele weder am Stück machen, noch ist es relevant ob ihr gewinnt oder verliert. habe mittlerweile schon mehrere Online-Spiele absolviert, Trophy habe ich aber bisher nicht bekommen Oder muss man da drei verschiedene Spielmodi spielen ? Danke für Tipps !
siNN0r Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Seltsam, ich hab 3 Einsteigergames hintereinander gemacht und es hat direkt *bliiing* gemacht... Hast du denn die Spiele von Anfang bis Ende mitgezockt? Grüße
Sraubinho Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Geschrieben 1. Juli 2011 Seltsam, ich hab 3 Einsteigergames hintereinander gemacht und es hat direkt *bliiing* gemacht... Hast du denn die Spiele von Anfang bis Ende mitgezockt? Grüße Ja hab ich, habe allerdings bisher immer ´Sofortaktion´ gespielt und bin mittlerweile auf Level 10... merkwürdig
maxonfire Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Ja hab ich, habe allerdings bisher immer ´Sofortaktion´ gespielt und bin mittlerweile auf Level 10... merkwürdig Versuch einfach mal einen anderen Modus... vielleicht Team-Sofortaktion oder sowas. Wobei es schon irgendwie komisch ist, da die Trophie bei mir auch ohne Probleme kam:skep:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.