Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe ´Komm nur her!´

Sraubinho

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Morgen zusammen!

ich habe da mal ne Frage zu der Trophy

Komm nur her!

3 PlayStation®Network-Spiele abschließen.

[Online-Trophäe]

Geht im Hauptmenü auf "Multiplayer" und anschließend auf "Schnelles Spiel". Dort könnt ihr euch dann beliebige Spielmodi aussuchen. Ihr müsst die 3 Spiele weder am Stück machen, noch ist es relevant ob ihr gewinnt oder verliert.

habe mittlerweile schon mehrere Online-Spiele absolviert, Trophy habe ich aber bisher nicht bekommen :(

Oder muss man da drei verschiedene Spielmodi spielen ?

Danke für Tipps ! :smile:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Seltsam, ich hab 3 Einsteigergames hintereinander gemacht und es hat direkt *bliiing* gemacht... Hast du denn die Spiele von Anfang bis Ende mitgezockt? Grüße

Geschrieben
Seltsam, ich hab 3 Einsteigergames hintereinander gemacht und es hat direkt *bliiing* gemacht... Hast du denn die Spiele von Anfang bis Ende mitgezockt? Grüße

Ja hab ich, habe allerdings bisher immer ´Sofortaktion´ gespielt und bin mittlerweile auf Level 10... merkwürdig :frown:

Geschrieben
Ja hab ich, habe allerdings bisher immer ´Sofortaktion´ gespielt und bin mittlerweile auf Level 10... merkwürdig :frown:

Versuch einfach mal einen anderen Modus... vielleicht Team-Sofortaktion oder sowas.

Wobei es schon irgendwie komisch ist, da die Trophie bei mir auch ohne Probleme kam:skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...