Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Kingstacky

Koboldfürst?

Recommended Posts

 

Ähhhhhhhhhhhhhhm ich bin auf Level 13

und habe gute waffen und so

aber ich kann den Koboldfürst nicht erledigen??

wie kann ich den am besten besiegen habt ihr vlt. nen rat??

mfg

danke im voraus

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Was für einen Char spielst du denn?

Du musst viel Dmg in kurzer Zeit machen, da der sich schnell regeneriert. Mit Hochelfe is das am Anfang ein echtes Problem.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Was für einen Char spielst du denn?

Du musst viel Dmg in kurzer Zeit machen, da der sich schnell regeneriert. Mit Hochelfe is das am Anfang ein echtes Problem.

seraphim !!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ähhhhhhhhhhhhhhm ich bin auf Level 13

und habe gute waffen und so

aber ich kann den Koboldfürst nicht erledigen??

wie kann ich den am besten besiegen habt ihr vlt. nen rat??

mfg

danke im voraus

Ich hab den auf Level 6 mit dem Tempelwächter besiegt, du musst einfach versuchen, immer zu schlagen, nicht aufhören und immer wieder die Tränke benutzen, hab sicher auch so 10 Minuten gebraucht, weil er sich eben schnell regeneriert. Einfach draufhaun und heilen.. :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du machst einfach zu wenig Schaden noch! Spielst du auf Silber? Hatte mit einem Freund auch das Problem auf Silber, wir waren beide ca. Level 11, Kumpel Sera, ich ne Dryade, Standen da über 10min haben den nicht platt bekommen ...

Mach einfach noch ein paar Level, dann haste automatisch bessere Waffen und deine Fertigkeiten sind dann auch höher, dann sollte der kein Problem mehr sein ! :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Achte auf deine Skillung, mit Taktikkunde und Zweiwaffenkampf is der schon auf Lv. 10 kein Problem mehr. Nimm auch Konzentration mit rein, dann kannst du Energieschild und Kampfrausch gleichzeitig nutzen. Mit "Energieschildkunde" würde ich allerdings noch warten. Dann eher Härte.

Liebe Grüße

- VampireSilence

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Achte auf deine Skillung, mit Taktikkunde und Zweiwaffenkampf is der schon auf Lv. 10 kein Problem mehr. Nimm auch Konzentration mit rein, dann kannst du Energieschild und Kampfrausch gleichzeitig nutzen. Mit "Energieschildkunde" würde ich allerdings noch warten. Dann eher Härte.

Liebe Grüße

- VampireSilence

Ja ich hab auch Sera und genau diese Skillung. Ich war bei dem glaube Level 12 und habe mit meiner Sera bereits so stark ausgeteilt, dass ich den nach 5 min schon hatte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...