Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu UFC Personal Trainer


Dragarock

Recommended Posts

Hmmm kann man nicht manuell speichern?

Noch eine andere sache. macht es spass? bzw. bringen die workouts etwas?

Wie viele Move kontroller braucht man den nun? 1, 2 oder 3 um die Übungen durchzuführen?

Und braucht man die Kamera?

ich fand schon das die workouts was gebracht haben auch wenn einige übungen teilweise recht albern rüberkommen weil man diese ohne gewichte macht.

1-2 move controller braucht man und ohne cam machen die wohl kaum sinn ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich fand schon das die workouts was gebracht haben auch wenn einige übungen teilweise recht albern rüberkommen weil man diese ohne gewichte macht.

1-2 move controller braucht man und ohne cam machen die wohl kaum sinn ^^

hmmm, dann versteh ich das Move prinzip nicht. Fängt die Kamera die Move Controller Bewegung auf?

Gibs inagame ein counter für die trainigs an jedem tag trophies?

Hab irgendwie so richtig bock auf UFC. UFC für die ps4 wird noch lange auf sich warten müssen.

Edit: 1-2 Move Controller? linke + rechte hand + 1 bein? oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also machbar sein muss sie ja denn der Spieler Monika_K hat die 100 Tage Trophy, ist im Besitz von grade mal 2 easy Platin, und hat keine Platin in UFC...

das cheatet keiner, denn es macht keinen Sinn... oder??

kann es sein, dass das mit dem Datum herumstellen vielleicht den Bug auslöst?

die Verlockung ist ja groß bei Krankheit Termindruck o.ä.

Oder hats jemand ganz ganz ehrlich ohne Spielereien mit den 100 Tagen beim ersten Anlauf durchgezogen?

von wann der Patch ist kann ich leider nicht sagen... aber Danke schonmal, dass du son altes Thema noch am Leben hälst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also machbar sein muss sie ja denn der Spieler Monika_K hat die 100 Tage Trophy, ist im Besitz von grade mal 2 easy Platin, und hat keine Platin in UFC...

das cheatet keiner, denn es macht keinen Sinn... oder??

kann es sein, dass das mit dem Datum herumstellen vielleicht den Bug auslöst?

die Verlockung ist ja groß bei Krankheit Termindruck o.ä.

Oder hats jemand ganz ganz ehrlich ohne Spielereien mit den 100 Tagen beim ersten Anlauf durchgezogen?

von wann der Patch ist kann ich leider nicht sagen... aber Danke schonmal, dass du son altes Thema noch am Leben hälst

welche version ist es denn. man könns ja googeln wann er raus kahm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst welche Version das Update ist oder?

Da hab ich nämlich keinen Schimmer... zu dem Zeitpunkt

wusste ich ja noch nichts von einem möglichen Bug :frown:

Das Spiel ist die Euro Version (USK/PEGI) BLES- 01170

Wenn ich nach Patch Notes suche kommen lauter Seiten,

die ich lieber nicht betrete, Trojaner sind nicht so mein Ding

und wenn ich schon Schlagwörter wie Hacking, free-ISO download und co lese gehen bei mir alle Warnleuchten an^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also machbar sein muss sie ja denn der Spieler Monika_K hat die 100 Tage Trophy, ist im Besitz von grade mal 2 easy Platin, und hat keine Platin in UFC...

das cheatet keiner, denn es macht keinen Sinn... oder??

kann es sein, dass das mit dem Datum herumstellen vielleicht den Bug auslöst?

die Verlockung ist ja groß bei Krankheit Termindruck o.ä.

Oder hats jemand ganz ganz ehrlich ohne Spielereien mit den 100 Tagen beim ersten Anlauf durchgezogen?

von wann der Patch ist kann ich leider nicht sagen... aber Danke schonmal, dass du son altes Thema noch am Leben hälst

ich hab die 100 tage trophy ohne Datum stellen versucht allerdings ist das nun auch schon ne ganze weile her.

habs daraufhin aus frust nomma mit Datum stellen versucht was übelst genervt hat weil ichs am stück versucht hab was dann auch net ging und hab danach das game aus frust verliehen und da ist es bis heute noch. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trainingseifer ist definitiv verbuggt!

Ich wollte es ja nicht glauben aber es ist so...

Habs auch zuerst normal versucht, aber kurz bevor 100 Tage rum waren hats die Statistik zurückgesetzt.

Dann am Stück ohne die Konsole auszuschalten versucht aber nach ca. 90 Tagen bzw 7 Stunden der gleiche Mist...

Ich könnts an die Wand werfen:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

yo und wenn der tag da ist wo er die statistik zurücksetzt einfach nomma mit dem alten save versuchen.

so wäre zumindest mein plan.

ein anderen plan wäre das profil auf die zurückgesetzten einstellungen zu lassen also diese mit geschlecht, größe und gewicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "100 Tage" Trophy ist machbar.

Habe sie selber seit einer ganzen Weile.

Ich erinnere mich, dass ich jeweils 2x ein 30 Tage Workout absolviert hatte.

In den Tagen wo man eigentlich nicht trainieren muss, habe ich ein Workout mit nur 1x Seilspringen gemacht.

Die letzten 30-40 Tage hab ich dann auch wieder nur 1x Seilspringen gemacht, ohne die Playstation auszuschalten.

Also immer 1x Seilspringen und dann das Datum um einen Tag vorstellen, bis es "bling" macht.

Ich stehe aber vor einem anderen Problem.

Mir fehlt nur noch die Trophäe "Leistungsstark" bis Platin.

Ich habe alles erreicht, was man in dem Spiel erreichen kann.

Alle "Leistungen" sind komplett und alle Übungen wurden auf allen Schwierigkeitsgraden absolviert.

Ich könnte mir vorstellen, dass mein Spielstand durch die vielen Abstürze beschädigt wurde.

Umso näher ich dem Ende eins Workouts kam, umso öfter hat mich das Spiel einfach rausgeschmissen.

Gerade bei den "60 Tage Workouts" musste ich Workouts teilweise 5 mal wiederholen, bis ich sie abschließen konnte, ohne das ich rausgeworfen wurde.

In einigen Fällen hing sich das Spiel selbst beim Speichern auf und hat mich somit wohlmöglich der Platin-Trophäe beraubt. :(

Mir ist (nach dem Abschluss aller 6 Workouts) aufgefallen, dass unter den "Leistungen" 2 Optionen nicht erfüllt waren.

Statt 750 Wiederholungen stand der Zähler auf ca. -32.000.

Ich habe mir die Mühe gemacht und solange Wiederholung gepumpt, bis der Zähler auf 750 Stand, jedoch bekam ich die "Leistungsstark" Trophäe nicht.

Sollte es jemandem genauso gehen, spart euch den Aufwand lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...