Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tour de France


Dragarock

Recommended Posts

du kannst auch mit patch 1.01 mit contador die komplette etappe oder tour fahren. du hast nur die möglichkeit den fahrer auf jeden teilstück zu wechseln.

das geht eben nicht mehr!

wenn ich contador nehme, fahre ich mit meinem team immer vorne, nach dem ersten abschnitt sind alle noch vorne ausser contador, der ist auf platz 45 und somit kann ich ihn nicht mehr anwählen im nächsten abschnitt.

auf den berg etappen ist das anders, wenn ich contador angreifen lasse, oder in steuere und nach vorne fahre, kann ich nur ihn anwählen, da er vorne ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das geht eben nicht mehr!

wenn ich contador nehme, fahre ich mit meinem team immer vorne, nach dem ersten abschnitt sind alle noch vorne ausser contador, der ist auf platz 45 und somit kann ich ihn nicht mehr anwählen im nächsten abschnitt.

auf den berg etappen ist das anders, wenn ich contador angreifen lasse, oder in steuere und nach vorne fahre, kann ich nur ihn anwählen, da er vorne ist.

falsch! du kannst entweder den fahrer aus der 1. gruppe nehmen oder kreis drücken... dann werden die minuten zum nächsten fahrer/gruppe simuliert und du kannst aus der nächsten gruppe einen fahrer auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@przondziono

bei der trophy:

35.png VETERANENFAHRER

Gewinnen Sie die Tour mit einem Team auf Anfänger, Fortgeschrittener, Profi und Experte.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man mit einem Team jeder Schwierigkeitsstufe die Tour de France gewonnen hat.

reicht es da das gelbe trikot zu haben oder muss ich die tour als team gewinnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man von einen tour-sieg redet, meint man immer den einzelfahrer. diese team gesamtwertung gibt es zwar auch bei der richtigen tour de france, aber ist nur eine statistik und interessiert niemand... außer die teams bzg. prämie und sponsoren.

also mit cadel evans (fortgeschrittener) die tour gewinnen und das team kann in der team gesamtwertung ruhig letzter sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Fryde2

hab ich bereits in diesem thread geäußert.

ich habe mittlerweile fünf mal die tour gewonnen:

contador, a.schleck, evans, scarponi und teraamae

ich fand es mit contador bisher am schwersten, habe dort die tour erst beim einzelzeitfahren gewonnen.

auf expert kann ich nur zustimmen, wenn man nicht an einem ausrissversuch beteidigt ist, schon mal 10 bis 30 minuten rückstand auf die gruppe hat.

was aber völlig ungerecht ist im expert-modus, dass nachdem das rennen nach der simulation fortgesetzt wird, man am ende der gruppe weiterfahren muß und alle favoriten sowie gelbes trikot am kopf der gruppe starten dürfen. wenn dann noch der letzte anstieg ist und die gruppe ca. 40 bis 50 fahrner hat... muß man erstmal kämpfen um überhaupt in der gruppe mit dem maillot jaune zu fahren.

trozdem machts spaß und ist zu schaffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14.png ENDE GUT, ALLES GUT

Gewinnen Sie mit einem Nicht-Sprinter eine Flachetappe aus dem Peloton heraus

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man mit einem Nicht-Sprinter (vorzugsweise Puncheur) eine Sprintetappe im Massensprint gewonnen hat. Hierzu bietet sich Philipp Gilbert (Omega Pharma - Lotto) auf der 1. oder 4. Etappe an.

gibt es einen trick?

habe schon 2x mit gilbert im massensprint gewonnen. das eine mal von 500m und das andere mal von 380m gestartet zu sprinten.

aber trophy kam nicht:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was für eine zeit fährst du denn. mit cancellara kann man zeiten unter 1 stunde und 4 minuten fahren.

Oh, schlag mich tot.....keine Ahnung was für ne Zeit ich gefahren bin. War jedenfalls Letzter. Müsste eigentlich nur wissen wann ich beschleunigen soll usw. Wenn ich die ganze Zeit Kreis gedrückt halte ist der nach der Hälfte der Strecke platt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, schlag mich tot.....keine Ahnung was für ne Zeit ich gefahren bin. War jedenfalls Letzter. Müsste eigentlich nur wissen wann ich beschleunigen soll usw. Wenn ich die ganze Zeit Kreis gedrückt halte ist der nach der Hälfte der Strecke platt.

Versuch das mal mit Contador zu machen. Drück nur solange Kreis bis 172 / 175 Puls errreicht hast.

Bin so im ersten Anlauf ne 1 std 4min 13 sec gefahren. (Zwischenzeit von 39min 29 sec)

Im zweiten Versuch bis zur ersten Zwischenzeit etwas mehr Puls geben. Danach wieder nur bis max 175 Puls sonst reicht die Karft nicht bis zum Ende.

Hatte so ne Zwischenzeit von 39 min 3 sec und ne Zielzeit von 1std 3 min 15 sec.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch das mal mit Contador zu machen. Drück nur solange Kreis bis 172 / 175 Puls errreicht hast.

Bin so im ersten Anlauf ne 1 std 4min 13 sec gefahren. (Zwischenzeit von 39min 29 sec)

Im zweiten Versuch bis zur ersten Zwischenzeit etwas mehr Puls geben. Danach wieder nur bis max 175 Puls sonst reicht die Karft nicht bis zum Ende.

Hatte so ne Zwischenzeit von 39 min 3 sec und ne Zielzeit von 1std 3 min 15 sec.

Ok, das werde ich mal versuchen. Danke für den Tipp :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ich zock seit 2 Wochen TDF hab 2 x mal Tour gewonnen 1x mit Schleck( gl cannibalen trophy mitgenommen) und mit Evens .

Jetzt zu meinem problem fahre gerade auf experte mit Taramae (o wie der heisst) ich mach nichts anderes als vorher halte puls in den bergen bei 166 letzte 4 km 175 hatte so immer 2-3 min vorsprung nach einem anstieg aber Taramae kommt selbst damit nur 2 - 3 hinter Contador ins Ziel .

Weiss einer was i falsch mache o hat nen tip für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand zufällig was der DLC bringt den es heute im Store zu kaufen gibt ?

kriterium international. das ist eine meisterschaft über 3 etappen. eine lange und eine kürzere etappe, dann ein abschließendes einzelzeitfahren.

habs mir gekauft weil ich radsport mag, obwohl ja viele der trophys des spiels schwer zu holen sind. das dlc enthält keine weiteren trophys....

die tophy pünktlich wie die maurer ist definitiv verbuggt. hab meine zeit beim sieg des einzelzeitfahrens schon mehrmals getoppt, ohne erfolg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kriterium international. das ist eine meisterschaft über 3 etappen. eine lange und eine kürzere etappe, dann ein abschließendes einzelzeitfahren.

habs mir gekauft weil ich radsport mag, obwohl ja viele der trophys des spiels schwer zu holen sind. das dlc enthält keine weiteren trophys....

die tophy pünktlich wie die maurer ist definitiv verbuggt. hab meine zeit beim sieg des einzelzeitfahrens schon mehrmals getoppt, ohne erfolg...

ps: "database" hab ich noch nicht. das dürfte aber der pc version nach nur ein videoeditor sein, um sein gefahrenes rennen in ein video zu schneiden und ins netz hochzuladen....:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...