Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moderne Kunst

Harrispilton0

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,

habe ein Problem...ich war gerade so bei Stufe 26, als mich plötzlich der YLOD ereilte...so ein Mist...hatte vor kurzem erst die Trophy "Moderne Kunst" erhalten.

Naja da meine Konsole aus der 1 Generation war, habe ich mich entschlossen, eine neue zu kaufen...diese kam dann auch und ich spielte fleissig weiter (offline war ich komplett fertig-deshalb war es nicht schlimm dass der Speicherstand verschwunden war und online war dieser auf den EA-Servern gespeichert)...

nur gestern schaute ich zufälligerweise und bemerkte, dass mir die Moderne Kunst Trophy fehlt...war erschrocken...ich denke, dass die mit der alten Konsole gesammelten Marken nicht zählen...jetzt meine Frage:

Was denkt ihr, zählen die Erkennungsmarken die ich jetzt schon wieder "neu" gesammelt habe auch dazu oder muss ich dann wieder ganz von vorne Anfangen? Oder wird die Trophy niemals bei mir kommen? Bin doch schon sooo weit!

Danke für eure Antworten

Geschrieben

das is ne gute frage harris kam denn bis jetzt jede andere trophy oder hattest du erst synchronisiert damit diese dann wieder da sind? weil ich kenn es zB. von battlefield bad company wenn du dein profil lösch und neu erstellst und gehst dann online ohne vorher synchronisiert zu haben dann kommen die trophys eigentlich alle also mein tipp. lösch deinen benutzter von der console geh dann dahin erstell ihn neu spielst ne runde online crysis und die online trophys müssten dann eigentlich alle kommen die du bis dahin gesammelt hast. wenn dann alles da ist nur noch synchronisieren wieder und gut ist. was besser würde mir jetzt nicht einfallen war jetzt so ne spontan idee mit ein ischen glück haste die dann wieder drück dir die daumen.

Geschrieben

Hm, das ist n blödes Problem.. wenn du aber schon wieder mehrere Savegames hast (weiß ja nicht, seit wann du die neue PS3 hast) und viel verlieren würdest, dann lösch den Benutzer lieber nicht..

Für die Trophy brauchst du ja "nur" 150 Erkennungsmarken und wenn du noch Lust auf den MP hast, dann kommt das ja auch schnell vom normalen spielen ^^

Geschrieben

sooo, habe das jetzt mal ausprobiert, dass was benne vorgeschlagen hat, leider hat sich nix geändert, es kam keine Trophy und nachdem synchronisieren, war sie auch nicht da:-(

Kann mir aber jemand sagen, ob nach dem prestige gehen, die Erkennungsmarken weg sind? Ich hoffe es, sonst habe ich wohl keine Chance, da ich ja jetzt nur nochso 100 Marken sammeln könnte

Geschrieben

Naja dass heisst dann wohl, dass ich Crysis2 in die Ecke schleudern kann, weil die Erkennungsmarken werden ja beim Prestige gehen nicht gelöscht (und ich denke, da ich die Trophy schonmal bekommen habe, dass ich sie nicht ein 2.Mal bekommen kann...so ein Dreck und...so ein riesen "F.U.C.K."

Geschrieben

ich glaub da wirst keien hoffnung haben wenn er die tags frei hat soweit und die trophie nich freigeschaltet wurden,das einzige was vielleicht evt was bringen könnte ne beschwerde an denn suport schicken

Geschrieben

so wie ich das jetzt verstanden habe werden die erkennungsmarken gelöscht wenn du ins prestige gehst durch den patch der gestern raus kam leider haben die klassik und pro weg gemacht das man nur noch standart zocken kann aber da müsstest du den subjugator mal fragen er ist ja ins prestige gegangen ich weis jetzt nicht ob er weitere sammeln kann oder neu sammeln muss ich meine aber gehört zu haben das man die neu holen kann bzw. muss

Geschrieben
das war bei dir aber vor dem patch und ich mein einer unserer generation ist nach dem patch und hat keine mehr wenn ich das richtig verstanden habe

Ja... so wie ich das gelesen habe, werden doch nach dem Patch beim wechseln in den Prestige alle Stats gelöscht. Ist dann nur die Frage, ob auch die Marken dazu gehören:smile:

Somit würde für Harrispilton ja noch die Mögkichkeit bestehen, Platin zu erreichen.:emot-hfive:

Geschrieben

Crysis kann mich mittlerweile ma..............

So ein Dreck. Hab 150 Marken, was meint ihr was passiert ist?

3x dürft ihr raten...

Genau, Trophäe kam nicht

Geschrieben
Crysis kann mich mittlerweile ma..............

So ein Dreck. Hab 150 Marken, was meint ihr was passiert ist?

3x dürft ihr raten...

Genau, Trophäe kam nicht

sagte mir Linking bereits und ich hatte geschaut

Lösch ma deine Spieldaten, nicht dein savegame, Installier es neu und lade dir den Patch erst im Hauptmenü herunter, als beim start abbrechen und im Hauptmenü Online gehen und installieren

daraufhin ein Match bestreiten und eine Marke freischalten

und hoffen das es Funktioniert:smile:

Geschrieben
sagte mir Linking bereits und ich hatte geschaut

Lösch ma deine Spieldaten, nicht dein savegame, Installier es neu und lade dir den Patch erst im Hauptmenü herunter, als beim start abbrechen und im Hauptmenü Online gehen und installieren

Hi,

danke für die Bemühungen.

Nachdem ich es gestern abend neugestartet hab, kam die Trophäe nach einem MP match.

Ich kann aber nicht genau sagen, ob ich ne neue Marke, oder ne vorher schon freigeschaltete Marke bekam, Trophäe kam aber.

Geschrieben

Das verstehe ich nicht ganz kannst du es eher für dümmer menschen schreiben :xd::'> den ich hab auch schon 151 erkennungsmarken und hab die trophäe nicht bekommen ich könnte so kotzen und an die decke gehen

also spieldaten löschen und nicht die speicherstände das spiel starten um zu instalieren und dann wie genau sorry aber ich verzweifel

muss man selber 150 erkennungsmarken holen oder zählen die allgeimenen mit? :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...