Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wichtiges Detail zu 'Flaggendieb'


Rattenjaeger

Recommended Posts

Etwas was in der Beschreibung eigentlich falsch ist und aus dem Leitfaden nicht herauskommt ist dass man die Trophy nicht im Team Party Modus machen muss.

Wenn man ohne Teams spielt hat das zur Folge dass man immer auf den mit der Flagge losgehen kann und vorallem dass man zuzweit sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ähm "Transporter" ist ein Party-Spiel...und so weit ich weiss, kann man die auch SOLO-Transporter machen...

somit ist das hier eigentlich überflüssig...

P.S.: man muss die in der PROTOUR machen...steht sogar dahinter in der Trophy-Beschreibung !!!

Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe? Dass man die Trophy im solo Modus machen kann wissen so gut wie keine Leute, es steht schießlich komisch genug in der Trophybeschreibung. Das man das nicht in ProTour machen muss hab ich übrigens nie behauptet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass man die Trophy im solo Modus machen kann wissen so gut wie keine Leute, es steht schießlich komisch genug in der Trophybeschreibung. Das man das nicht in ProTour machen muss hab ich übrigens nie behauptet.

dann müsste aber ein Update gekommen sein ,denn vor 2 Wochen konntest du diese Trophy nicht zu zweit machen.....sondern nur im Team....und Pro Tour....zu 100%....

Naja ,du wirst es wahrscheinlich besser wissen....wenn du sie so bekommen hast....;):smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Schwierigkeiten hat die Trophäe zu bekommen !?

hier mal ein Tipp von mir !

schnappt euch die Flagge sucht euch einen Container bei dem nur eine Seite offen ist fahrt dort rückwärts hinein und wartet bis euch jemand folgt da derjenige vorwärts reinkommt wird er Schwierigkeiten haben da schnell wieder raus zukommen nun ist eure Chance da.... immer wieder ankarren und wieder rückwärts so lange bis es BLING macht..

hoffe es hilft den ein oder anderen.. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer Schwierigkeiten hat die Trophäe zu bekommen !?

hier mal ein Tipp von mir !

schnappt euch die Flagge sucht euch einen Container bei dem nur eine Seite offen ist fahrt dort rückwärts hinein und wartet bis euch jemand folgt da derjenige vorwärts reinkommt wird er Schwierigkeiten haben da schnell wieder raus zukommen nun ist eure Chance da.... immer wieder ankarren und wieder rückwärts so lange bis es BLING macht..

hoffe es hilft den ein oder anderen.. :smile:

super!!!! danke für den tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Schwierigkeiten hat die Trophäe zu bekommen !?

hier mal ein Tipp von mir !

schnappt euch die Flagge sucht euch einen Container bei dem nur eine Seite offen ist fahrt dort rückwärts hinein und wartet bis euch jemand folgt da derjenige vorwärts reinkommt wird er Schwierigkeiten haben da schnell wieder raus zukommen nun ist eure Chance da.... immer wieder ankarren und wieder rückwärts so lange bis es BLING macht..

hoffe es hilft den ein oder anderen.. :smile:

So ähnlich habe ich das auch gemacht.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die trophy ist auch im solo-modus zu schaffen, hab sie so auch gemacht. ein update hat damit nichts zu tun - ich hab die trophy anfang juni geschafft, man konnte die trophy immer schon im solo-modus auch machen.

eine leichte möglichkeit ist folgende: verabredet euch zeitig in der früh mit einem zweiten spieler, da sind kaum zocker online, die den transporter-mode im solo-modus zocken. dann seid ihr zu zweit und könnt euch ohne probleme gegenseitig rammen. am besten ist es, wenn einer fährt und der andere sich nicht bewegt - so fährt einer am anderen nicht vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...