Joker43 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Hab USB Cam schon angeschlossen und so.. und Takedown auch verpasst (&kassiert) passiert aber nix,was soll ich tun?
Blade Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Hab USB Cam schon angeschlossen und so.. und Takedown auch verpasst (&kassiert) passiert aber nix,was soll ich tun? Hi einfach ein Rennen fahren und ein Takedown verpassen, dann sollte es klappen jedenfalls hat es bei mir problemlos funktioniert. Hatte damals sogar eine USB-Kamera von der PS2 benutzt;) ansonsten wenn es gar nicht klappt kannst du sie dir ja auch hier holen lassen wenn du möchtest. http://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/11140-hier-wird-eure-mugshot-trophy-geholt-startpost-lesen.html
KingSinan1 Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 ist die trophy denn möglich mit ner normalen webcam für pc ?
Blade Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 ist die trophy denn möglich mit ner normalen webcam für pc ? Wenn die PS3 die Webcam akzeptiert ist es rein theoretisch machbar......glaube aber nicht das das funktioniert werde aber gerne eines bessern belehrt;)
elv-cl2 Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Also mit meiner (Microsoft) webcam geht es schon mal definitiv nicht ... Mist
Ghost Team Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Das hängt rein von der Kamera ab! Manche PC-cams gehen, manche nicht!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.