reptil Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 wieso kann i das finale net sehn das mit den raketen
PierreM Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 wieso kann i das finale net sehn das mit den raketen kann man doch. musst nur alle schritte machen^^
Ps3zogger Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 ja das ist zufall. assencion hat garnix damit zutun ^^ das hat net mal nen easteregg aber was ich sagen wollte dann lad mich nächstes mal ein , ich hab 1. bei allen 3 dlc 100% also sprich * alle eastereggs geschafft* und ich hatte schon öfter glück das in 2 spielen hintereinander der bohrer 6 kam aber wie gesagt iwann kommt eine durchsage mit dem bohrer wenn du glück hast ist es nr 6. Hi rami du Schlaumeier!^^ Erstens, hat Ascension ein Easter Egg (das garnicht x so leicht ist) und zweitens hab ich Nachgefragt, weil einer hier im Thread meinte man bräuchte das von ShangriLa und Ascension War eig. ´ne dumme frage von mir, weil ich auf Moon ja schon das EE zu 97% durch hatte. Bin nur am (ver)- zweifeln, weil die letzten Tage IMMER NUR die anderen Bohrer kamen!
M_o_e_p_e_r Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Ascension hat den Kassimirmechanismus, aber der gab leider keine Trophy
rami1111 Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Hi rami du Schlaumeier!^^Erstens, hat Ascension ein Easter Egg (das garnicht x so leicht ist) und zweitens hab ich Nachgefragt, weil einer hier im Thread meinte man bräuchte das von ShangriLa und Ascension War eig. ´ne dumme frage von mir, weil ich auf Moon ja schon das EE zu 97% durch hatte. Bin nur am (ver)- zweifeln, weil die letzten Tage IMMER NUR die anderen Bohrer kamen! haha ja eii lad mich dann mal wenn du on bist wieda ein dann zockma nochmal ne runde wir kriegen das schon sicherlich iwie gebakcen diggah <3
DeNnI-9669 Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 denkt ihr es lohnt sich mehr rezzurection ( ich liebe zombies ) oder eher crysis 1 für ps3 ? ich glaub eher rezzurection, weil man bei crysis momentan keine trophäen freischaltet und das ist langweilig !
Gast Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 denkt ihr es lohnt sich mehr rezzurection ( ich liebe zombies ) oder eher crysis 1 für ps3 ?ich glaub eher rezzurection, weil man bei crysis momentan keine trophäen freischaltet und das ist langweilig ! generell würd ich mal sagen, das sind spiele die man nur schwer vergleichen kann.. moon ist echt super und die world at war karten sind auch ganz nett..gibt war keine trophys, aber trotzdem find ich es ganz lustig überall abwechselnd ein paar runden zu spielen und die maps kennen zu lernen.. nur allein wegen der trophys würde ich mich nicht nur für Moon entscheiden..sind ja nur 6 die du holen kannst.. aber wenn du gerne zombi mode zockst, ist das mappack sicher kein fehlkauf..
DeNnI-9669 Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 ich überlegs mir noch...außerdem gehört mir black ops net mal ich kann aber jeder zeit ausleihen, weil meine freunde das garnet mehr zocken.
pl-liiszy Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 ich überlegs mir noch...außerdem gehört mir black ops net mal ich kann aber jeder zeit ausleihen, weil meine freunde das garnet mehr zocken. Hab Black Ops letztens von nem nachbar abgekauft undzwar nur wegen dem Zombie Modus, den rest des Spieles zock ich kaum/garnicht.. find die story diesmal eh nicht so gut..
Juma Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich habe gestern Abend nochmal die Pyjama Party trophy gemacht. Als wir das hatten, haben wir dann weiter gespielt, und in Runde 16 ging auf einmal Musik an. Nein, es war nicht der Easter Egg Song, den man durch das Drücken der Teddy´s anschaltet. Es war ein anderes Lied, definitiv, denn den Easter Egg Song hab ich mir gerade nochmal angehört. Ist ja wieder mit Elena Siegmann, aber der Song war völlig anders. Startete aus heiterem Himmel, ich war gerade draussen beim Mule Kick und meine beiden Mitstreiter im Garten mitten in der Runde. Hatte das schon mal einer von Euch? Oder höre ich vor lauter Zombie Spielen schon Stimmen in meinem Ohr ?
Black1989 Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 hatte ich auch schon bin vereckt dann kam ich wieder rein trophe bekommen und musik ging an
DeNnI-9669 Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Hab Black Ops letztens von nem nachbar abgekauft undzwar nur wegen dem Zombie Modus, den rest des Spieles zock ich kaum/garnicht.. find die story diesmal eh nicht so gut.. habs mal ausgeliehen und hab schoin platin...zock auch nur noch zombie und wenn das langweilig ist, zock ich etwas online und dann wieder zombie
Juma Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 hatte ich auch schon bin vereckt dann kam ich wieder rein trophe bekommen und musik ging an Kommt das vielleicht, wenn man die trophäe bekommt, wo sich einer einfangen lassen muss am Start? Weil die hatte einer von uns kurz davor bekommen.
Black1989 Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 jop genau die war es was aber kommisch war denn wir hatten keine bagger da
JaMa21423 Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich habe gestern Abend nochmal die Pyjama Party trophy gemacht. Als wir das hatten, haben wir dann weiter gespielt, und in Runde 16 ging auf einmal Musik an. Nein, es war nicht der Easter Egg Song, den man durch das Drücken der Teddy´s anschaltet. Es war ein anderes Lied, definitiv, denn den Easter Egg Song hab ich mir gerade nochmal angehört. Ist ja wieder mit Elena Siegmann, aber der Song war völlig anders. Startete aus heiterem Himmel, ich war gerade draussen beim Mule Kick und meine beiden Mitstreiter im Garten mitten in der Runde. Hatte das schon mal einer von Euch? Oder höre ich vor lauter Zombie Spielen schon Stimmen in meinem Ohr ? Das Lied heißt übrigens Nightmare und ist von Avenged Sevenfold. wer solche musik mag, einfach mal nach der band suchen die haben noch viele andere gute lieder
Gast Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich hätte da mal eine frage zu Richthofens plan vollenden.. muss ich, nachdem ich die schritte mit dem computer und den hacker gemacht habe, warten bis bohrer tunnel 6 aufgebohrt hat und ihn danach hacken oder muss ich ihn hacken bevor der tunnel beschädigt wird? und wenn ich die Bodenkontroll-Trophy machen will, muss ich da immer wieder verhindern das die bohrer etwas beschädigen oder reicht es jeden bohrer einmal zu hacken?
Hardy_Boy1 Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 muss ich, nachdem ich die schritte mit dem computer und den hacker gemacht habe, warten bis bohrer tunnel 6 aufgebohrt hat und ihn danach hacken oder muss ich ihn hacken bevor der tunnel beschädigt wird? Der Bohrer MUSS Tunnel 6 durchbohren, also ihr dürfte ihn vorher NICHT hacken. und wenn ich die Bodenkontroll-Trophy machen will, muss ich da immer wieder verhindern das die bohrer etwas beschädigen oder reicht es jeden bohrer einmal zu hacken? Für Bodenkontrolle darf kein Bohrer die Tunnel beschädigen. Das heißt selbst wenn Bohrer 6 2x mal hintereinander aktiv wird , müsst ihr den entsprechend auch hacken bevor der Tunnel beschädigt ist. Erst wenn alle Bohrer einmal gehackt wurden, bevor sie etwas beschädigen, gehört die Trophy euch.
Gast Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 ok..danke Hardy.. dann hab ich das erste im video falsch verstanden und mich schon gewundert warum das "Ei" nirgends im tunnel zu finden war..
henr210r Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Warum ist der urknal archievment nicht als trophie verfügbar ?
Warcry Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Warum ist der urknal archievment nicht als trophie verfügbar ? Das weiß leider keiner so genau.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.