Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

bubi1987

Lautes Geräusch?

Recommended Posts

 

Wenn ich meine PS3 an schalte läuft das gebläse ziemlich leise aber sobald ich ein Spiel einlege und zocken will läuft das spiel noch ca 5 min leise und wird dann immer lauter so laut das es für meines erachtens nicht normal sein darf ist das selbe problem schon bei anderen aufgetreten?? PS: Ja die PS3 steht frei und hat platz für die warme luft was austretet somit hab ich keine ahnung mehr was ich machen soll! Oder soll ich mal zum Media markt gehen und mal nachschauen lassen? Oder was habt ihr gemacht??

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Vielleicht mal den Staub entfernen. Mit einem Staubsauger die Lüftungsschlitze absaugen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wenn ich meine PS3 an schalte läuft das gebläse ziemlich leise aber sobald ich ein Spiel einlege und zocken will läuft das spiel noch ca 5 min leise und wird dann immer lauter so laut das es für meines erachtens nicht normal sein darf ist das selbe problem schon bei anderen aufgetreten?? PS: Ja die PS3 steht frei und hat platz für die warme luft was austretet somit hab ich keine ahnung mehr was ich machen soll! Oder soll ich mal zum Media markt gehen und mal nachschauen lassen? Oder was habt ihr gemacht??

1.lautes Geräusch;)

2.das Geräusch kommt auch bei mir manchmal,das heißt vor allem im sommer das es der ps3 zu heiß ist,also wenn es extrem heiß wird würde ich es für einen moment ins kühle stellen.

3.du musst keine Angst um deiner playsi haben,wenn es der zu heiß wird(Überhitzung) schaltet sie sich selbst aus.;)

hoffe ich konnte helfen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ist mir klar umso neuer desto leiser^^ die ist leider schon (dieses jahr im september) 2 jahre alt und raus gesaugt hab ich sie schon öfters aber wenn du sagst @ irankingplayer das sie selber ausschaltet bin ich schon beruhigt solange sie nicht am arsch ist^^ thx

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ist das denn normal, dass die playstation3 im sommer ab und zu überhitzt?

Was meinst du mit überhitzt?

Wenn es ihr zu heiß wird, schaltet sie sich automatisch ab.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

genau.

meine frage war, ob das im sommer öfters der fall ist.

wäre äußerst ungeil, hab mich mit meiner playse bis jetzt nur im winter/frühling vergnügt^^(der derzeitige sommer ist lasch ;D)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ok herzlichsten dank ^^

bin auch sehr erleichtert, dass sich die playse abstellt, wenns ihr zu warm wird :D

Die 360 kann das nicht und geht deswegen immer kaputt. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Überhitzt ist meine PS3 auch noch nicht. Klar der Lüfter springt in den warmen Monaten öfter an aber da kann man nichts machen. Zum Glück spiele ich mir Headset und da stört es mich nicht so.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja bei mir passiert das auch oft im sommer.Aber ich bin erleichtert das sich die PS3 dann automatisch abschaltet.Ist euch das schon ma passiert ?????

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Als die PS3 in Europa auf den Markt kam hab ich nen Bericht gelesen wo irgend eine Konsolen oder PC Zeitschrift die PS3 in der Sauna testete und 24 Stunden ununterbrochen laufen lies und die blieb an :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ja bei mir passiert das auch oft im sommer.Aber ich bin erleichtert das sich die PS3 dann automatisch abschaltet.Ist euch das schon ma passiert ?????

mir persönlich ist es nicht passiert, aber meinem kollegen passiert das ständig, vorallem bei heißem Wetter hat seine Playi extrem gelärmt. Er hat aber noch ein zusätzliches Problem: er raucht wenn er am zocken ist und das Nikotin verklebt nicht nur die Linse vom Laser sondern auch die Lager vom Lüfter und dergleichen. :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

meine playstation 3 macht nach dem spielen immer so knarzende geräusche ich neheme mal an das kommt davon das wenn die ps3 lange lauft und sehr heiß ist das die sachen was da drinnen sind solche geräusche machen ist meine vermutung!! weil wie ich die jetzt ausgeschalten habe ha die auf einmal diese geräusche gemacht und wie ich dann hingegriffen habe war die sehr heiß!!! liege ich da richtig mir meiner vermutung???

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hi meine ps3 macht so ein "staubsauger geräusche" keine ahnung ob es wie bei Bubi das gleiche geräusch ist, aber es tritt erst auf wenn man 20min gespielt hat. soll man die ps3 ausstellen oder soll ich die ratschlage wie ganz am anfang des threads benutzen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
meine playstation 3 macht nach dem spielen immer so knarzende geräusche ich neheme mal an das kommt davon das wenn die ps3 lange lauft und sehr heiß ist das die sachen was da drinnen sind solche geräusche machen ist meine vermutung!! weil wie ich die jetzt ausgeschalten habe ha die auf einmal diese geräusche gemacht und wie ich dann hingegriffen habe war die sehr heiß!!! liege ich da richtig mir meiner vermutung???

Meinst du dass die CD stockt? Ist nämlich meistens normal so.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Laufwerk kann ja nicht wie ein Staubsauger machen.

Da springen einfach die Lüfter an und drehen dann auf Hochtouren, Die PS3 mal sauber machen würde viel helfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...