Chris_ToxX Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 ich denke das ist ein spielefehler, ich hatte das prob auch, vergass in kapitel 3 die puppe, danach 5 bis 6 mal gezockt und alle 4 spawnpunkte abgesucht aber keine puppe gewesen, dan zockte ich das game auf wahnsinnig durch danach ging ich in kapitel 3 und die puppe war genau beim ersten spawnpunkt :-D
HoHan Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Das Video zeigt aber nicht alle Püppchenplätze. Hatte in 03 und 04 die Püppchen an Stellen die nicht im Video gezeigt wurden.
Nemesis3005 Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 freut mich für euch dass ihr überhaupt puppen hattet. ich hatte genau 5 puppen. bin in jede ecke gegangen und hab gesucht. unter jeder treppe hinter jedem vorhang. nichts gefunden . keine alma zu finden. und ich hab nicht nur den LF benutzt. es ist einfach müll.
Kadaj Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 freut mich für euch dass ihr überhaupt puppen hattet. ich hatte genau 5 puppen. bin in jede ecke gegangen und hab gesucht. unter jeder treppe hinter jedem vorhang. nichts gefunden . keine alma zu finden. und ich hab nicht nur den LF benutzt. es ist einfach müll. Liegt eventuell daran, das das Video nicht alle Plätze zeigt. Das idiotische an den Puppen ist, das diese per Zufall an irgendwelche Stellen gestellt werden. Da hilft nur noch, 'Augen auf'!
drugulaNL Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 gibt nicht rein zufällig irgendwo eine zusammenfassung der kapitel, in denen man schon puppen gefunden hat? bin mir sicher, dass ich in 2-3 kapiteln keine puppe gefunden hab, wüsste jetzt aber eben auch nicht mehr, welche das waren
Chri_stoph Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 gibt nicht rein zufällig irgendwo eine zusammenfassung der kapitel, in denen man schon puppen gefunden hat? bin mir sicher, dass ich in 2-3 kapiteln keine puppe gefunden hab, wüsste jetzt aber eben auch nicht mehr, welche das waren Nein gibt es leider nicht. Oder zumindest hab ich nie eine gefunden Musst du einfach erstmal in den Leveln sammeln wo du auf alle Fälle keine Puppe hast und dann wo du nicht genau weißt ob du sie schon hast.
Kadaj Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Oder man sammelt in jedem Level noch einmal. Der Vorteil vom Nachteil ist, das die Puppen nach dem einsammeln, wieder im Level steht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.