Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei Exekution!!!


spliter27

Recommended Posts

Ich arbeite bei DER PATE II auf PLATIN hin und ich bin gerade bei den Exekutionen ( mir fehlen nur noch 4 ) und ich schaffe es einfach nicht einen Gangster im Erdgeschoss aus dem Fenster zu werfen...

Wär´froh wenn mir jemand helfen und/oder tipps geben könnte wie ich es am Besten machen kann...

PS: Wie wirft man eigentlich eine Person richtig ( aus dem Fenster )???

Danke im voraus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle haben ja Verständniss, daß wenn der Schuh drückt, man schnell Hilfe haben möchte.

Aber ein Forum funktioniert so nicht. Man muss auch bereit sein, ein wenig zu lesen.

Das kannst du hier tun...http://forum.trophies-ps3.de/der-pate-2/3789-exekutionen-mit-stil.html.

Beim nächsten Mal also bitte erst umschauen, bevor man selbst ein Thread eröffnet;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...