Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich schrei manchmal etwas bei FIFA wenn die Gegner quitten oder dieser sch*** Keeper sich wieder bes******* anstellt :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: das ist einfach zum :emot-barf::emot-barf::emot-barf:

Oje das kenn ich nur zu gut:emot-what:;)

Letzter ausrasster war Sonntag Nacht bei Wwe low, habe diese Nacherlebenmatches einfach nicht hinbekommen:facepalm:

Naja, Controller hat gelitten und meine Nerven...

Zum Schluss gabs aber ein Happy End, habs dann doch noch geschafft:cool2:

Geschrieben

Haste jetzt Platin bei LoW ???

An dem Abend an dem ich Platin geholt habe war ich voll nervös wegen der Drück-Challenge...Hab dann sofest auf die Tasten gehämmert und dann hab ich den Kampf gewonne...*Bling* :P

Geschrieben
Haste jetzt Platin bei LoW ???

An dem Abend an dem ich Platin geholt habe war ich voll nervös wegen der Drück-Challenge...Hab dann sofest auf die Tasten gehämmert und dann hab ich den Kampf gewonne...*Bling* :P

Ja seit gestern habe ich Platin, wie gesagt warn halt nur diese scheiß Nachrlebenmatches:emot-what:;)

Geschrieben
Vorgestern wäre es bei WET fast dazu gekommen! Ich konnte mich allerdings beherrschen und habe die Flugzeugfriedhofaufgaben letztendlich alle geschafft.

Ja, die sind zum kotzen. Anfangs fand ich sie zwar ok, aber dann wurden sie zunehmend nerviger - vor allem, weil das Spiel buggy ohne Ende ist. Ruby hängt sich irgendwo dran, woran sie sich gar nicht hängen dürfte oder springt völlig falsch irgendwo ab und der ganze challenge ist im Arsch. Habe bis zum zweiten Pistolchallenge alles auf Gold, aber da hatte ich dann die Fresse voll, auch, wenn danach nur noch drei oder so gekommen wären.

Geschrieben

Also am schlimmsten war es bei Little Big Planet - Alle Level ohne sterben. Das letzte Level hat mich schon schwer gefrustet. Hab unzählige Male gebraucht und habe laut geflucht, dass meine Tochter wach wurde. Hab an dem Abend auch das gesamte Videospielen in Frage gestellt und habe angedroht meine Konsole zu verkaufen.

Hat meine Frau aber nur milde gelächelt, da sie genau weiss, dass das nicht passieren wird.

Naja, und dann hab ich es geschafft. Das war schön.

Gab aber auch zu PS2-Zeiten einige Endgegner bei denen ich ausgerastet bin.

Geschrieben
Also am schlimmsten war es bei Little Big Planet - Alle Level ohne sterben. Das letzte Level hat mich schon schwer gefrustet. Hab unzählige Male gebraucht und habe laut geflucht, dass meine Tochter wach wurde. Hab an dem Abend auch das gesamte Videospielen in Frage gestellt und habe angedroht meine Konsole zu verkaufen.

Hat meine Frau aber nur milde gelächelt, da sie genau weiss, dass das nicht passieren wird.

Naja, und dann hab ich es geschafft. Das war schön.

Gab aber auch zu PS2-Zeiten einige Endgegner bei denen ich ausgerastet bin.

ich habs bei lbp endlich geschafft ohne zu sterben...

beim bunker bin ich fast ausgerastet und mein freund hats dann mal probiert und natürlich gleich geschafft :32:

danach hab ich mich bei sega so aufgeregt das ich das spiel nur zwei mal in der konsole hatte lol

Geschrieben

wütend wurd ich eig nur bei rennspielen..bestes beispiel need for speed..kurz vorm ziel knall ich gegen irgendne mauer oder sons was..gegner überholt und verlorn -_- ..und wenn mir das dann bis zu 10 mal hintereinander passiert bis man mal nen rennen gewinnt könnt ich ausrasten :biggrin5:

irgendwann hab ich dann eingesehen dass ich einfach kein talent für rennspiele hab und lass seitdem die finger davon..shooter sind doch viel entspannender ;)

Geschrieben
Wer CoD MW2 zockt hat mindestens einen am Tag :D

Kann ich nur bestätigen entweder online wenn man direkt gor nem Gegner spawnt un abgeknallt wird oder wenn so säcke mit ner 1887 akimbo durch die gegend renne. Entweder da oder bei den spec ops könnt ich auch manchmal scheiskrämpfe kriegen wenn ich die gleiche Mission am gleichen Punkt zum 100tsten mal verkack. Vor ner weile musste bei mnc: La n Controller dran glauben weil die Rennen mal wieder so schrecklich unerträglich unfair waren, da ging's dann mit mir durch und ich hab s Pad aufn Boden gehauen sodass alle schultertasten durch die Gegend geflogen sind, was mich widerum noch wütender gemacht hat, sodass ich den Controller nochmal aufn Boden geklatscht hab woraufhin er voll ganz hinüber war... Naja seitdem lass ich meine Aggressionen an Kissen oder an jenem bereits zerstörten Controller aus, funktioniert bis jetzt prima aber ich bin überzeugt, dass demnächst wieder n Spiel aufn Markt geworfen wird, bei dem ich mich wieder richtig schön aufregen kann :)

Geschrieben

Ich war bei CoD4 früher oft sauer auf irgendwelche Amis, die da ihre Pop-Charts Drecksmucke laufen hatten und dachten sie seien cool. Seitdem man die Leute muten kann ist das aber nicht mehr so. Außerdem hab ich mich über jeden Tod geärgert, egal, wieviele Kills ich vorher schon gemacht hatte. Mittlerweile ist mir klar geworden: Unterm Strich bin eh immer ich der Gewinner.

Was mich noch sauer macht ist, wenn ich etwas versuche (beispielsweise bei Dynasty Warriors Lu Bu auf "Chaos" besiegen), dann stehe ich nach 30 Minuten sooo kurz vor meinem Ziel und dann schaff ich's doch nicht. Das regt mich auf!

Geschrieben

Ich rege mich besonders wenn ich an einer Stelle festhänge und immer und immer wieder durch den selben Gegner gekillt werde und es so oft versuche, aber es einfach nicht hinbekomme. Da ich meistens aufm bett zocke landet dann meistens die Faust oder so auf der Matratze.:biggrin5: Solang ich aber niemanden störe und nichts zerstöre sollte das aber nicht allzu schlimm sein.:biggrin5:

Geschrieben

Am Wochenende hätte ich am liebsten meinen Controller gegen die Wand geschmissen!

Bin bei Trine den Turm auf Sehr Schwer hoch, war schon mehrmals ganz oben und wurde des öfteren von einem Gegner geblockt und bin in die Lava gefallen! Dann noch einmal zwar die Stelle geschafft, aber von einer Stachelkugel erschlagen, die normalerweise erst ein wenig später gespawnt wird -.-

Naja, guten 50min Turmklettern hat es dann doch noch hingehauen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...