v1ctory Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Hey Leute, bin neu hier und wusste ned genau wo ich die Frage stellen sollte also mach ich es ma hier. Ich habe mir schon viele Grafikvergleich angeschaut und auch Tests weiß aber noch ned für was ich mir es holen soll. Also mein PC ist Top und es würde auf höchster Grafikstufe laufen. Zu meiner Ps3 die an nem FullHD Fernseher hängt gibts ned mehr zu sagen. Meine Frage also: Für welches System wäre dieses Spiel besser und bietet mehr Möglichkeiten bzw. mehr Spielspaß. MFG, v1ctory
maxesch Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 kenne es zwar auf dem pc nicht, aber auf der ps3 ist es wirklich top.
Sama2905 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 ich würde es für den pc nehmen....auf der ps3 ist es immernoch extrem buggy und der patch, den es für den pc schon gibt, lässt auf sich warten...
v1ctory Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Geschrieben 26. Juni 2011 Ok dann muss ich mal schauen ob ich das im Ausland vllt günstiger bekomme als in Deutschland warte aber noch auf weitere Antworten. MFG
v1ctory Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Geschrieben 26. Juni 2011 Also die Presie zwischen den beiden Versionen unterscheiden sich um 5 Euro. Welches würdet ihr jetzt nehmen. Ps3: 25 Euro PC: Knapp 20 Euro MFG
ghost258 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Kann dazu selber net viel Sagen... Aber bei 4Players kommt die PC version etwas besser weg. http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/PlayStation3/Test/Fazit_Wertung/PlayStation3/21523/71097/Test_Drive_Unlimited_2.html Aber die Wertungen reißen mich so oder so net vom Hocker.:emot-raise: Meiner Meinung nach hat die PC Variante aber einen ganz großen Nachteil. Keine Trophäen... MfG...
v1ctory Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Geschrieben 26. Juni 2011 Also ich entscheide heute um 0 uhr was ich mir holen soll. Warte noch auf antworten.. MFG
Desune Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Das Fahrverhalten auf der PS3 ist meiner Meinung nach besser gelungen. (Ich spiel am PC mit einem Thrustmaster Firestorm Gamepad) Grafik ist kein allzu grosser Unterschied erkennbar. Ich persönlich bevorzuge die PS3 Version des Spiels.
v1ctory Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Geschrieben 27. Juni 2011 Ok auf jedenfall finde ich dass die Pc Version allerdings die Farben etc. besser darstellt.... Warte noch auf Antworten habe mich immernoch nicht entschieden. MFG
v1ctory Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Geschrieben 27. Juni 2011 Ok ich warte noch auf weitere antworten MFG
DagobertGT Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Eigentlich ist das vollkommen egal. Es ist das selbe Spiel. Wenn dir PS3 Trophäen wichtig sind: PS3 Mit was spielst du lieber: Tastatur oder Gamepad (ich finde Gamepad deutlich cooler, also PS3). Wenn du ein Lenkrad für PC oder PS3 hast, würde ich das Lenkrad nehmen. Wo kannst du gechillter spielen? Ich an der PS3, weil ich dabei im Bett liegen kann Und wenn dir dieses Fragen immer noch nicht helfen, dann nehm die billigere Version (also PC). LG, Dagobert
v1ctory Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Geschrieben 28. Juni 2011 Ich hab es mir für ps3 bestellt 6 Euro teurer aber egal.... Kann halt auf meiner Couch chilln und hab ne 5.1 Anlage von Teufel das waren meine Beweggünde. Danke für eure Antworten kann dann close...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.