Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[FRAGE] TDU2 für Ps3 oder PC?

v1ctory

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute,

bin neu hier und wusste ned genau wo ich die Frage stellen sollte also mach ich es ma hier.

Ich habe mir schon viele Grafikvergleich angeschaut und auch Tests weiß aber noch ned für was ich mir es holen soll.

Also mein PC ist Top und es würde auf höchster Grafikstufe laufen.

Zu meiner Ps3 die an nem FullHD Fernseher hängt gibts ned mehr zu sagen.

Meine Frage also: Für welches System wäre dieses Spiel besser und bietet mehr Möglichkeiten bzw. mehr Spielspaß.

MFG,

v1ctory

Geschrieben

ich würde es für den pc nehmen....auf der ps3 ist es immernoch extrem buggy und der patch, den es für den pc schon gibt, lässt auf sich warten...

Geschrieben

Also die Presie zwischen den beiden Versionen unterscheiden sich um 5 Euro.

Welches würdet ihr jetzt nehmen.

Ps3: 25 Euro

PC: Knapp 20 Euro

MFG

Geschrieben

Das Fahrverhalten auf der PS3 ist meiner Meinung nach besser gelungen. (Ich spiel am PC mit einem Thrustmaster Firestorm Gamepad) Grafik ist kein allzu grosser Unterschied erkennbar. Ich persönlich bevorzuge die PS3 Version des Spiels.

Geschrieben

Ok auf jedenfall finde ich dass die Pc Version allerdings die Farben etc. besser darstellt....

Warte noch auf Antworten habe mich immernoch nicht entschieden.

MFG

Geschrieben

Eigentlich ist das vollkommen egal. Es ist das selbe Spiel.

Wenn dir PS3 Trophäen wichtig sind: PS3

Mit was spielst du lieber: Tastatur oder Gamepad (ich finde Gamepad deutlich cooler, also PS3). Wenn du ein Lenkrad für PC oder PS3 hast, würde ich das Lenkrad nehmen.

Wo kannst du gechillter spielen? Ich an der PS3, weil ich dabei im Bett liegen kann :D

Und wenn dir dieses Fragen immer noch nicht helfen, dann nehm die billigere Version (also PC).

LG,

Dagobert

Geschrieben

Ich hab es mir für ps3 bestellt 6 Euro teurer aber egal....

Kann halt auf meiner Couch chilln und hab ne 5.1 Anlage von Teufel das waren meine Beweggünde.

Danke für eure Antworten kann dann close...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...