Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA IV Episodes Paket(Bundle) startet nicht


Recommended Posts

Habe mir heute das Gta IV Episodes Paket um €14,99 aus dem Psn Store gezogen.Keine der beiden Episoden lässt sich auf irgendeine Weise starten.Beim start des Spiels wird immer der letzte Spielstand geladen,und wenn ich unter Optionen das Spiel neu starte,bietet mir das Spiel die DLCs gar nicht an.Habe PEGI Version,BLES-Code stimmt auch,und DLC wurde aus AT Store geholt.Ich bin ratlos,hat irgendwer das gleiche Problem gehabt,oder eine Lösung parat.Hab schon die Spieldaten und DLC gelöscht und neu instaliert,ohne Ergebnis.Es funktioniert immer noch nicht.Was nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selbe Problem hab ich auch

UK Version mit dt. Downloads aber der BLC Code ist der selbe.

hab es auch schon ein 2. mal geladen aber keine Möglichkeit es zu aktivieren.

Was mich auch wundert, dass trotz dem Komplettpaket überall nur Gay Tony steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA4 DLC Support

Hallo,

falls der GTA DLC bei dir auch nicht geht, schreibe es doch bitte auch in das offizielle Forum. Einfach Sign In klicken. Keine Registrierung erforderlich. Hier ist der Link: http://community.eu.playstation.com:80/t5/PlayStation-3-Support/GTA-IV-DLC-Bundle-Download-Defekt/m-p/13229394#M36575

Gruß,

GoldxFame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe jetzt mal bei PlayStation angerufen und die mal gefragt !

Ich bekomm mein Geld zurück, aber erst Freitag :(

Am besten die das gleiche Problem haben rufen da am besten auch an denn so wie ich das bei dem Mitarbeiter gemerkt hab passiert da nichts !

Die Nummer findet ihr auf jeder letzten Seite in den handbüchern

Aber ich schreib sie euch auch nochmal hierhin

01805 766 977

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab nmich auch gemeldet bei der Hotline, die geben das weiter und der Support meldet sich bei mir was passiert.

Der Mann an der Hotline konnte mir noch nicht sagen ob es Geld zurück gibt oder das der Download dann korrekt funktioniert.

Problem ist aber bekannt.

Mir wäre Geld lieber dann kann ich mir die Disc version holen und ich hätte das Problem nicht mehr. Bin gespannt wann da was kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,habe jetzt bei der Hotline angerufen(Tel. für Österreich 0820 444540),und der freundliche Mitarbeiter sagte mir dass das Problem bekannt sei.Ich werde mein Geld in 3-5 Werktagen zurückbekommen.Im Store wird der DLC nicht mehr als erworben angezeigt,aber um €14,99 könnte ich ihn nochmal kaufen,wie geil ist das denn :biggrin5:.Da warte ich erstmal ab,will nicht nochmal €15 und einen halben Tag investieren.Kann jemand bestätigen,dass der download jetzt fehlerfrei ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...